1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technik-Panne: Sportschau-Moderator verrät Bayern-Ergebnis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.361
    Zustimmungen:
    1.221
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die ARD hat sich für eine nicht alltägliche Panne in der Sportschau entschuldigt. In der Sendung am Samstag verriet Moderator Matthias Opdenhövel versehentlich schon vor dem angekündigten Beitrag zum Spitzenspiel Borussia Mönchengladbach gegen Bayern München den Ausgang.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. avd700

    avd700 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    4.578
    Zustimmungen:
    3.624
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    Bis die ARD das zeigt weiß eh schon jeder wies
    ausgegangen ist:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    BartS, Martyn, Volterra und 3 anderen gefällt das.
  3. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.937
    Zustimmungen:
    2.465
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schön war doch, das die Bayern verloren haben.
     
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Und meine Katze schon am Tag zuvor. Hahaha
     
  5. otto67

    otto67 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1.597
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ist wohl der ehemalige Gladbacher Stadionsprecher noch mal mit ihm durchgegangen.
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Wer sich wirklich für Bundesliga intressiert, der nutzt doch eh mindestens einen Live-Ticker und kennt die Ergebnisse und wichtigen Ereignisse schon.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    37.122
    Zustimmungen:
    17.313
    Punkte für Erfolge:
    273
    Menschen machen auch mal Fehler. ;)
     
    Martyn und Volterra gefällt das.
  8. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    73
    Verstehe die Aufregung nicht. Gibt es so viele Leute, die sich die Sportschau anschauen, ohne das Ergebnis vorher zu wissen?
    Was ein Theater....

    Zumal das ergebnis doch gar nicht gesagt worden ist. Das Zitat werden so viele vielleicht gar nicht kapiert haben in dem Zusammenhang
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2019
    -Rocky87- und Mark100 gefällt das.
  9. wegra1

    wegra1 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    ach gottchen. Was für ein Drama. Wer sich für Fußball interessiert, kennt die Ergebnisse. Und wenn es nur aus dem Radio oder der Amazon-Prime Übertragung ist....