1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technik / Geräte für AFN Analog-TV

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Discone, 18. Juli 2008.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Technik / Geräte für AFN Analog-TV

    Festplattenreceiver???

    Vergiss es bei AFN, ich wäre schon froh, wenn es nen anderen Receiver geben würde, der nicht 1,5 Sekunden fürs Umschalten braucht. Aber ist das kleinere Übel ;)

    10:00 Uhr MEZ??? Du meinst 10:00 pm oder???

    Seitdem es AFNxtra gibt, wurde aFN Altantic total abgewertet, früher kam immer das Hauptspiel auf AFNsports, das 2. auf AFN Atlantic, nun ist AFNxtra als 2. und AFN Atlantic beim 3. Spiel. Merkt man auch wenn zeitgleich 2 Sachen übertragen werden, früher kam das 2. immer auf Atlantic, nun kommt das 2. auf AFNXtra. NHL läuft eigentlich nur auf AFN Pacific, Atlantic ist mehr American Football/College-Basketball, wieso auch immer :)
     
  2. sprec000

    sprec000 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Technik / Geräte für AFN Analog-TV

    " Du meinst 10:00 pm oder???"

    ***

    Natürlich 22:00 MEZ, jetzt komm ich schon wieder bei dieser amerikanischen Schreibweise durcheinander...

    Bei den Pay-TV-Sendern ist das auch ein Kreuz mit den Festplattenreceivern, speziell bei Pr****, äh, dem großen deutschen Pay-TV-Sender der hier nicht genannt werden soll, gibt es für HD-Aufzeichnung gar kein offiziell zugelassenes Gerät, Armutszeugnis...es geht aber trotzdem wenn man sich auskennt...

    Und wer Football in HD sehen will bekommt nur auf dem grauen Markt ein Abo hierfür...(via Sky HD aus England, die dürfen ihr Abo aber hier eigentlich nicht verkaufen...zudem muß man noch zusätzlich Astra 2D auf 28,2 Grad Ost anpeilen, was ich für BBC-HD ja schon länger getan habe...)
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technik / Geräte für AFN Analog-TV

    Weiß jemand woran das liegt:

    Als der Schneefall begonnen hat (gut war schon ein ziemlich starker Schneefall), hatte ich plötzlich immer wieder so ausfälle:

    Mein Ventage Receiver hat auf den AFN Sendern jedoch noch 75 Signal und 80 Qualität angezeigt und das immer egal, ob der AFN Receiver Beweg- oder Standbild hatte.

    Sämtliche Hotbird Kanäle gingen übern Vantage REceiver auch noch 1a, egal ob nun SF oder so ein Erotikkanal, alle gingen. Also woran kann das liegen, hatte AFN diese Probleme selber (hat's dort (mir fällt jetzt net ein, wo das AFN headoffice in Deutschland ist) Probleme beim Upload gegeben) oder lag es an meiner Anlage???

    Achja, das Video:
    --> http://www.youtube.com/watch?v=ZexXo3sLJXM

    Achja, die Klötzchenbildungen sind auch von mit, also kein youtube.com Problem

    Und am Ende noch meine Schüssel während des Schneefalls (auch wenn man keinen Schnee irgendwie erkennt :( )
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2008
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technik / Geräte für AFN Analog-TV

    Geile Werbung während der NFL auf AFNsports

    Und zwar über die Euroäischen Züge, dass sie ziemlich schnell fahren

    Gezeigt wurde der ICE-T, der Transrapid zum Flughafen München ;) und die U-Bahn in Nürnberg :)

    Mit dem Untertitel, Fahrt sicher
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technik / Geräte für AFN Analog-TV

    Nach den Personal-Entscheidungen Obamas, bin ich guten Mutes, dass die US-Kaserne in Bamberg noch länger bleibt :)
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technik / Geräte für AFN Analog-TV

    Was braucht man eigentlich für'n BFBS empfang über Sat???

    Irgendwie gibt's da ja noch weniger Infos als wie über AFN
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technik / Geräte für AFN Analog-TV

    lt. aktuellen AFN Programm, laufen die NFL Playoffs + Superbowl nur auf AFNsports
     
  10. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Technik / Geräte für AFN Analog-TV

    das ganze funzt mit einer normalen Cryptoworks Smartcard und CI Modul, nur an eine Smartcard zu kommen dürfte nicht gerade leicht sein.

    Aber in Bamberg geht Astra 2d doch mit 85cm :winken: