1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technics Equalizer - brauche hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Sindbad, 17. Mai 2006.

  1. Sindbad

    Sindbad Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    73
    Anzeige
    Hallo
    vielleicht kennt sich ja jemand damit aus !
    Ich habe ein Equalizer gekauft (gebraucht) und hab ihn gerade mal ausprobiert und mir viel sofort auf das die Anzeige spinnt !
    Die Anzeige Pulsiert zwischen hell und dunkel ganz schnell hin und her so das die flimmeranzeigen (spectrum) total schei... aussehen !!
    kann mir jemand sagen was das sein könnte -wodurch das kommt bzw. wie ich das wieder auf normal ändern kann !!

    Danke im vorraus !!
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Technics Equalizer - brauche hilfe !!!

    Also meine Glaskugel ist gerade in der Reinigung...
     

Diese Seite empfehlen