1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technicorder S2 -- ISIPRO blockt Zugang zum Fernsehprogramm

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Higa, 17. Mai 2009.

1. Higa

Higa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    Anzeige
    AW: Technicorder S2 -- ISIPRO blockt Zugang zum Fernsehprogramm

Ich würde es gar nicht wagen, an den Einstellungen rumzuspielen. Kam gestern nach 3 1/2 Wochen nach Hause, Fernsehen funktionierte und dann heute diese "Nachrichten", die mich jetzt auch nicht mehr fernsehen lassen.

Hab die Standby-Taste gedrückt, bis "Willkommen" auf dem Bildschirm erschien, keine Änderung.

Steckerziehen geht leider im Moment nicht. Der Stecker sitzt sehr fest, und acht Tage nach einer Wirbelsäulenoperation, weil ein Brustwirbel gebrochen war, sollte eine 74-jährige Seniorin lieber keine Kraftanstrengungen machen :LOL:.

Mal sehen, ob ich jemand finde, der das für mich versuchen kann. Auf jeden Fall Euch allen vielen Dank für Eure Ratschläge. Weitere Tipps sind natürlich willkommen.

Higa

2. Higa

Higa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2

Jetzt ist auf der Mitte des Anzeige-Screens auf dem Receiver, also etwas rechts von der Stelle, wo die "Nachrichten" erscheinen, ein roter Punkt, der vorher nicht da war :confused:.

3. Diddi100

Diddi100 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2+, 2 TV MultyVision 32 u. 40

Man kann auch einfach mal kurz die Hauptsicherung ausschalten!

4. langhaarieger

langhaarieger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der rote Punkt erscheint wenn man die Standby-Uhr abgeschaltet hat.So weiß man das der Receiver ausgeschaltet ist.Wenn man die Standby-Uhr wieder einschaltet, wird anstatt dem roten Punkt die Zeit eingeblendet.Das ist also alles völlig normal.