1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniCorder ISIO STC

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von uwi, 6. August 2014.

  1. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.655
    Zustimmungen:
    4.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das geht immer, auch mit der Technisat App. Das hat aber der Fragensteller eher nicht.
    Und Sky geht damit auch nicht.
     
  2. Sattus

    Sattus Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Technicorder Isio STC, Digit Isio STC, Prime Video, ORF, SRF, Zattoo CH, Teleboy, Wilmaa, Waipu TV
    Alles klar, dann hatte ich das falsch verstanden. Sorry!
     
  3. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    742
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    Mein TechniCorder ISIO STC hat mal wieder das Format TSD seiner Festplatte nicht mehr erkannt. Hatte da jetzt 2 Jahre Ruhe. Ein paar Tage vorher ist mir aufgefallen das die SFI Bilder obwohl als Symbol vorhanden nicht mehr angezeigt wurden. Das watchmi funktionierte auch nicht mehr, es gab keine selbsterstellten Timer. Mit dem Digiextraktor am PC hole ich leider nichts mehr aus der Festplatte heraus. Das wichtigste wurde aber vorher auf das NAS kopiert.

    Leider bekomme ich meine Mediathek watchmi trotz SFI Update und watchmi Update nicht mehr zum Laufen. Wenigstens gibt es wieder SFI Bilder.

    Die Festplatte wurde einfach wieder formatiert. An der kann es aber nicht liegen da es mal mit einer anderen versucht wurde.
     
  4. andiaugsburg

    andiaugsburg Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir ist der Sender Hitradio OE3 immer aus der Senderliste verschwunden und die DIVEO Liste lässt sich noch nicht entfernen.
    Ausserdem habe ich beim umschalten immer Bildaussetzer. Kennt noch jemand die Probleme?
     
  5. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.159
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat der Technicorder auch DIVEO?
     
  6. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.894
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden

    ... nein,der TechniCorder ISIO STC/SC hat weder eine Astra-Liste noch eine Diveo-Liste,sondern schon immer TV-Liste bis TV-Liste 15 !
     
  7. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.159
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eben, Andiaugsburg hat wohl eher den STC+! Dann soll er nicht im TC Tread schreiben.
     
  8. andiaugsburg

    andiaugsburg Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Oh, sorry, falsches Forum erwischt.
     
  9. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.159
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    163
    Corona ist schlimmer :)
     
  10. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    742
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    Mein watchmi funktioniert plötzlich wieder.