1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniCorder ISIO STC

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von uwi, 6. August 2014.

  1. everist

    everist Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Zu 2: Ich habe 2 x EVO/Unicam integriert und damit Sky und HD+ Programme als PiP darstellen.
     
  2. deerhunter

    deerhunter Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Neue Firmware:
    Gerätesoftware (2.63.0.11-3560c)

    TECHNICORDER ISIO SC

    Software für TECHNICORDER ISIO SC
    Release Info:
    Verbesserungen in den Bereichen:
    - Dual-Decryption und Late-Descrambling
    - Initialisierung des Technicrypt CX CSP-Modul
    - Gemischte Sendertabellen (DVB-C/DVB-S), 13.11.2018 14:31, 41.53 MB
     
    Boson gefällt das.
  3. KTP

    KTP Platin Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    486
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    http://www.teme-po.de
    Verschlechterung im Bereich DVB-C
    - Es werden keine Programme per Suchlauf mehr gefunden !
    Spielt man die vorhergehende 3560 wieder zurück,werden auch die Programme wieder per Suchlauf gefunden !

    Also ist die Gerätesoftware (2.63.0.11-3560c), in meinen Augen, ganz einfach Murx !
     
  4. pomnitz26

    pomnitz26 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    2.363
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    Ich habe den alten TechniCorder ISIO STC.
    Für unser Privatkabel werden teilweise krumme Frequenzen verwendet. Alte TechniSat hatten damit Probleme, da wurde einiges nicht gefunden. Bei einem Philips TV wurden die Suchlaufschritte von 3 auf 1MHz verkleinert. Seit dem läuft es.

    Bei mir findet er mit der 3560c in allen 3 Suchlaufarten alles. Die Möglichkeiten sind Netzwerksuche, Kanalsuche und Frequenzsuche. Meine Suche ist auf nur freie Programme gestellt. ORF und SRF sind es ja.

    Kann man tatsächlich die alte Software wieder zurück spielen? Bei den aktuellen Digipal geht das nicht mehr. Verschwinden dann noch die Programmlisten?
     
  5. KTP

    KTP Platin Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    486
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    http://www.teme-po.de
    ...aber sicher geht das ! SW für den TC SC/STC findest du da !
    ...aber sicher geht das ! SW für den DigiPal DAB+ findest du da !
     
  6. pomnitz26

    pomnitz26 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    2.363
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    Haben tue ich die selber aber Freenet hat wohl eine Sperre zum zurücksetzen eingebaut.

    Beim Digicorder ging das noch, beim Technicorder war das bei mir noch nie notwendig.
     
  7. everist

    everist Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    93
    Versuche mal die Software-Datei umzubenennen.
    Statt autoupdate,
    Devupdate.
     
  8. pomnitz26

    pomnitz26 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    2.363
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    Den Tipp hatte ich schonmal bekommen und ausprobiert. Bei den Digipal Freenet Receivern geht auch das nicht.
     
  9. aw812

    aw812 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18

    kann ich nicht bestätigen. die 3560c installiert. suchlauf gemacht.
    über 320 TV und 100 Radio Sender wurden gefunden. Freie und Verschlüsselte.
    Suchlauf über Kanal gemacht.

    alles top...
     
  10. horst

    horst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    Hallo,

    Das Gerät wird bei mir in Frankreich mit DVB-T HD eingesetzt, ich habe keine Nachteile festgestellt, alles funktioniert wie vorher.

    Mit Freundlichen Gruß.

    Horst.
     

Diese Seite empfehlen