1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniCorder ISIO STC

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von uwi, 6. August 2014.

  1. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Dann musst du ein anderes EGP haben. Bei mir die rechte Pfeiltaste verschiebt das Zeitfenster und blättert nicht nach unten.
     
  2. Hansl

    Hansl Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich glaube, wir kommen da nicht auf einen Nenner, bzw. ich weiß nicht, was du meinst. Ist ja aber auch off topic.
    Bei mir komme ich mit der rechten Pfeiltaste auch nicht nach unten (das geht mit der Pfeil-nach-unten-Taste), sondern nach rechts. D.h. ich mache einen Klick nach rechts aus der Seite raus und schon ist die nächste Seite da.
    Und genauso funktioniert das nach unten blättern. Nur, dass es halt kein echtes Blättern ist, weil man sich immer kurz durch die gerade angezeigte Seite klicken muss. Muss man ja aber nur kurz die entsprechende Pfeiltaste gedrückt halten.
    Ich hab das "original" EPG, welches OpenATV mitbringt, in der Textansicht.
     
  3. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ok, ist auch nicht so wichtig.

    Aber zweimal Stopp Taste beim TS drücken ist nicht off topic und sollte jeder noch hinbekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2017
  4. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    VU+ -Receiver & VTi-Image gehört einfach zusammen !
    Zum TC,- ich habe vor Kurzem meine externen USB 2.0 durch USB 3.0 Intenso 's ersetzt,im Wechselrahmen verwende ich Seagate Momentus-/Mobile HD-2,5"-SATA-HDD 's,-bisher ohne jeglichen Datenverlust !
     
  5. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das sehe ich nicht so. OpenAtv funktioniert genauso gut. Ist für mich auch handlicher als VTI. Softams werden halt von VTI besser unterstützt.
     
  6. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Ich brauche für meine Erotikkarte kein Softcam,denn die steckt im CI-Modul,mir gefällt einfach das VTi-Image besser.OpenATV-Images habe ich bei den anderen Linux-Receivern geflasht,wie z.B. beim Edision OS Mega.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Jeder hat da so seine Vorlieben. Ich mag lieber Neutrino HD. Das ist nicht so verspielt. ;)
     
  8. horst

    horst Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    Hallo,

    Hier geht es um den TechniCorder und eure Linux Kisten interessieren hier niemand.

    Natürlich kann man über zwei oder drei Posts einmal einen vergleich machen aber nicht über mehrere Seiten.

    Mit Freundlichen Gruß.

    Horst.
     
    Zappered, Hansl, tvjunkie88 und 2 anderen gefällt das.
  9. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast ja Recht.
     
  10. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was ist eigentlich der Unterschied des Technicorders ISIO STC und dem jetzt nur noch angebotenen Technicorder ISIO SC.