1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniCorder ISIO STC

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von uwi, 6. August 2014.

  1. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Du weißt aber schon, dass das Teil 900€ kosten soll, da Soundbar und Rec. In einem Gerät?
     
  2. luckymam

    luckymam Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung TV, Technicorder ISIO STC, Tablet Samsung Galaxy S
    Das habe ich mir auch schon so vorgestellt, bei uns in der Schweiz wird er sicher sehr teuer.
     
  3. Alex113

    Alex113 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es waere super wenn es den Receiver alleine geben wuerde, ohne Soundbar.
    Dann waere er direkt gekauft. :)
    Aber die Soundbar brauch ich nicht, hab einen AVR dran.

    Weiss zufaellig jemand ob der alleine kommen wird, oder ob es einen adequaten Nachfolger fuer den TechniCorder geben wird?
     
  4. luckymam

    luckymam Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung TV, Technicorder ISIO STC, Tablet Samsung Galaxy S
    Das wäre mir auch lieber. Ich warte auch darauf. Sicher würde dieser gut verkauft.
     
  5. horst

    horst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    Hallo,

    Das das Gerät nicht billig wird kann ich mir vorstellen.

    Mit Freundlichen Gruß.

    Horst.
     
  6. KTP

    KTP Platin Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    http://www.kl-jue-te-po.de
    Meines Wissens nach soll der nur komplett erhältlich sein [inklusive Subwoofer],- so wird er jedenfalls beworben !
     
  7. KTP

    KTP Platin Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    http://www.kl-jue-te-po.de
  8. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    73

    Nein, der Sub soll 500,-separat kosten, ggfls im Set etwas günstiger, wußten die auf der IFA noch nicht.
     

Diese Seite empfehlen