1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniCorder ISIO STC

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von uwi, 6. August 2014.

1. Alex113

Alex113 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: TechniCorder ISIO STC

Mich juckt es auch kräftig in den Fingern, das muss ich zugeben.:love:
    Was mich aber noch brennend interessiert:
    Kann man eine mitTechniport Plus von einem Isio S1 gesicherte Programm- und Linkliste auf den STC hochladen?
    Hat jemand schon eine Programmliste mittels Techniport Plus auf den STC geladen?
    Könnte ja sein dass es nicht klappt da der STC ja gemischte Kanallisten hat.
    Würde mir ne Menge Arbeit sparen meine aktuelle einfach hochzuladen.

Gruss und Danke,

Alex

2. mellie.w

mellie.w Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,
    Habt ihr eure SSD Festplatte mit dem GPT-Format einrichten oder MBR Format ?
    MfG,
    mellie.w

3. skullmonkey

skullmonkey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo Alex,

ja das geht. Ich habe allerdings nur das tvtpp file genommen, dann ist es auch nur die Liste ohne Settings. Der STC kann das jetzt beim Ex/Import unterscheiden.

Grüße

Skullmonkey

4. skullmonkey

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo zusammen,

was mich neben dem NAS Problem bei dem STC ärgert ist folgendes:

Ich wollte wegen dem NAS Problem mal sicherheitshalber ein Flash Reset machen. Geht aber nicht wie gewohnt. Ging das bei jemand?

Und noch was. Leider kann man wohl mit 2 Antennensignalen ein drittes nicht durchschleifen. In der BDA steht nur was mit durchschleifen mit einem Signal :eek: Oder verstehe ich das falsch. Hab leider noch nicht den Zusatztuner zum Testen...

Grüße

Skullmonkey

5. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

mich interessiert noch brennender ;)
    wann TS das überhaupt in den Griff bekommt (beim Isio S / S1)
    herunterladen geht ja , aber leider nicht hochladen bei aktueller FW Version .

geht es denn beim STC ???

wenn man TV Listen mit der SW aus dem Isio S/S1 herunter laden möchte und dann auf den STC hochladen möchte , dann muß sich ja TechniPort Plus mit beiden Geräten gleichzeitig verbinden .... geht das ??

6. skullmonkey

Punkte für Erfolge:
    28

Ich benutze Techniport Plus nur mit der USB Stick-Funktion... Das reicht mir aus.

7. Alex113

Alex113 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hi,

so, nun bin ich schwach geworden :D
    War aber ganz schoen schwer noch einen zu finden. Selbst die Technisat Premium Haendler in meiner Gegend hatten keine mehr und nannten Liefertermin in der zweiten Haelfte Januar, Autsch...:eek:
    Zum Glueck habe ich noch einen MediaMarkt gefunden der das Geraet noch hat und habe es mir dort telefonisch reservieren lassen. Werde es nun also demnaechst dort abholen.

Gruss,

Alex

8. astranase

astranase Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Es juckt nicht mehr in den Fingern:eek::LOL: weil meine Finger haben ihn eingerichtet:love:

9. Gast 84634

Gast 84634 Guest

mich juckt es eher in der faust und im fuss weil es ein netzwerktechnischer alptraum ist.

10. astranase

astranase Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

... naja so tief bin ich noch nicht eingedrungen, nur irgendwie wollte er meine Ext.-Festplatten vom HD S 2 nicht anerkennen, wollte ein Passwort????, aber mit gut zureden und einmal vom Netz nehmen um die interne Festplatte einzuschieben liefen auch diese.
    Habe aber auch erst mal nur Kabel TV angeschlossen (der HD S 2 und TS TV hat noch die Satkabel dran, mal sehen wie ich das weiterverkabele) und Internet über LAN, so das ich da noch keine Schweiß- und Wutausbrüche hatte.