1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniCorder ISIO STC

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von uwi, 6. August 2014.

  1. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Anzeige
    Er meinte sicherlich diesen Link,und da sieht man die Version nur beim draufzeigen in der Statusleiste des Webbrowsers !
     
  2. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Seite von Technisat sieht so aus wie die meisten heute alles mit einen billig Office schnell zusammen geschustert etwas im Windows 10 Android Optik ... schrecklich,
    da soll man sich dann wohl in Zukunft im durcheinander seine Updates zusammen Suchen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2016
  3. Alex113

    Alex113 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
  4. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    Hast du eigentlich auch was anderes als nur rummeckern?

    Kauf dir doch einen anderen Receiver und verschone uns hier ........

    Gruß
     
    Winterkönig, pomnitz26, KTP und 2 anderen gefällt das.
  5. FauleSau

    FauleSau Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2016
  6. Rohri

    Rohri Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi, ich wieder mal....

    HbbTV , SFI , watchmi sind doch alles "getrennte Schuhe", oder irre ich ?

    hatte gestern 2 mal das "watchmi" auf AUS gestellt, und jedesmal hat sich das Teil aufgehangen.
    (Löschung aller watchmi-Inhalte durchgeführt)

    Danke
     
  7. hjoerg

    hjoerg Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniCorder STC (Sat/DVB-T)
    Multitenne 13.0/19.2/23.5/28.2 Grad
    Ich denke mal, dass der WATCHMI die halbe FPlatte zugemüllt hat und das ständig.
    Daher wird auch der Deaktivierungsvorgang/abschalten von WMi. entsprechend lange das System beanspruchen. Abstürzen tut der TC dadurch nicht, er "hängt" aber sehr lange an der Aufgabe. :)
     
  8. Rohri

    Rohri Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    ja stimmt, mein Fehler,

    hatte das dieser Tage nochmals versucht, hab nicht abgebrochen ... dauerte nur gefühlt "ewig"

    Sorry, für meine Fehlinfo ;-)
     
  9. Rohri

    Rohri Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    HAllöchen, Guten Abend, ich wieder mal ;-)

    soeben hat sich folgendes zugetragen:

    Meine Frau hatte mittags die Sendung "Perfektes Dinner" aufgenommen. Startzeit: 19:00 Uhr , Dauer 1 Stunde
    nun war sie aber doch daheim, und hatte den Sender seit ca. 18:30 UHr in Betrieb. also vorher das "mieten, kaufen, ...." Dings.
    und dann ab 19:00 eben das perfekte Dinner.
    um ca. 20:10 Uhr zeigt der Sender VOX dann plötzlich ein Standbild. ;-(

    schaltet da der STC automatisch um auf "Timeshift" ?
    oder nimmt er die Aufnahme (die im Hintergrund gestartet wurde) als primäre Ansicht?

    sollte doch normal einfach weiterlaufen die jeweils aktuelle laufende Sendung.
    die per Timer gesetzte Aufnahme sollte doch nichts mit der aktuell angesehenen Sendung zu tun haben?

    vielleicht kennt das "problem" (sofern es eins ist) jemand?

    lg Rohri

    Nachtrag: die Timer- Aufnahme endete mit 10 min nachlauf natürlich richtig um 20:10 Uhr.
    diese dürfte somit das Standbild erzeugt haben.
     
  10. Alex113

    Alex113 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist normal. Endet die Aufzeichnung die Du gerade live oder zeitversetzt ansiehst so bleibt das Bild am Ende stehen.
    Quasi so wie wenn Du ne Aufzeichnung von Platte ansiehst und die Wiedergabe das Ende erreicht hat.