1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniCorder ISIO STC

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von uwi, 6. August 2014.

  1. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    TechniSat antwortet mir soeben das dies jetzt bekannt sei und Prüfungen dazu laufen und man den Fehler sucht.
     
    pomnitz26 gefällt das.
  2. Streifenkarl

    Streifenkarl Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hatte auch mal an Technisat geschrieben...mal schauen was passiert :whistle:
     
  3. Streifenkarl

    Streifenkarl Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Problem ist bekannt,es wird in naher Zukunft ein Softwareupdate geben...Aussage von Technisat.
    Soviel zum Thema Beta Tester :ROFLMAO:
     
  4. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ja, ich hatte gerade den Service von ARD an der Strippe, von dort wurde mir mitgeteilt das bekannt sei das einige Geräte nicht mit dem derzeit angewandten StreamFormat für Olympia zurecht kommen, allerdings war das von TechniSat Gerät/en noch nicht bekannt ... man war aber für diese Rückmeldung äußerst dankbar.
     
  5. akosch

    akosch Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir ging das Streaming gestern mit dem von euch genannten Problemen auch nicht. Heute ging es aber.
     
  6. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich hatte es vor meinem Anruf bei ARD auch noch mal probiert ... ohne Erfolg, ich habe sogar den Eindruck das wenn man der Stream anwählt und er für ca eine Minute läuft eigentlich etwas anderes anzeigt ... kann aber auch täuschen weil die Zeit zu kurz ist.
     
  7. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    Bei meinem LG TV funktionieren die Streams einwandfrei. An meinen Technicorder leider nicht.

    Gruß
     
  8. hjoerg

    hjoerg Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniCorder STC (Sat/DVB-T)
    Multitenne 13.0/19.2/23.5/28.2 Grad
    Wenn ich mich noch an den Live-Stream von TecTime erinnere, dass war genau so und trotz Zusage TS geht es bis heute nicht.
    Vielleicht ein tiefgreifenderes Problem.
     
  9. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    Es scheinen doch nicht alle Technisat-Receiver davon betroffen zu sein. Beim Digit ISIO funktioniert der Live-Stream.

    Gruß
    ekl69
     
  10. Viewer 1

    Viewer 1 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-49 EXW 604
    Vodafone CablaMax 1000
    Technisat DigiPal ISIO HD
    Magenta TV,
    Netflix, Prime Video, Dazn
    Fire TV-Stick 4K Max
    Habe es mal beim Technisat Technistar K2 ISIO ausprobiert, funktioniert.