1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniCorder ISIO STC

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von uwi, 6. August 2014.

  1. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Das mit der Quelle/Umstellen Suche Sender das ist bei allen TS gleich , wenn das überhaupt nicht mehr geht stimmt was mit dem Tuner nicht, muss man alles zurücksetzten Flash Reset am besten .
     
  2. FauleSau

    FauleSau Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    TechniSat hat das Mai-Update wieder zum Runterladen im Angebot 2.63.0.5-3133b nachdem im letzten vom 08.07.2016 Bugs im Sender-Suchlauf aufgetaucht sind.
     
  3. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ansonsten sage ich mal , Technisat FW schlimmer als Humax FW.

    - FW 2.63.0.6-3133f 08.07.2016
    Alles halb so wild das ist nur ein Menü Punkt der fehlt den Tuner kann man trotzdem mit einem Trick umstellen DVB C/S/T wenn man einen Voll Scann machen will,
    bei manuell tritt der Fehler hier nicht auf.

    -ich habe so eben was raus gefunden,
    man muss bei Manuell Suche auf den
    1. gewünschten Tuner umstellen/auswählen DVB C/S
    2. damit der bei Erweiterer Voll Suche dann eingestellt ist
    so kann umstellen wie im Punkt 1. beschrieben .

    Das mit der Sendersuche macht man ja nicht ständig ihr könnte die FW drauf lassen der Fehler ist nicht so schlimm .
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2016
  4. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich habe heute meinen STC aus der Garantie zurück bekommen, finde in meiner Internetliste YouTube nicht mehr:cry:, es wird mir bei suchen angezeigt das keine neue Internetliste verfügbar sei.
    Ich hatte vor Abgabe vergessen meine Einstellungen zu sichern und habe eine Sicherung von Februar 2014 eingespielt, aber selbst wenn die veraltet ist müsste ich doch jetzt eine neue bekommen oder ist YouTube innerhalb der letzten 14 Tage raus geworfen worden?:eek:
     
  5. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    OK OK hat sich erledigt, Liste gelöscht, neu geladen ... war halt wieder "Hektor":sneaky:
     
  6. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    so bin zu hause und schaue grade bei meinem STC+
    Erweitere Suche 1. Feld kann man umstellen S,C,T das geht seit dem Update 2.63.0.6-3133f 08.07.2016 beim TechniCorder ISIO STC nicht mehr und der findet logischerweise auf Sat keine Sender mehr wenn der Tuner auf DVB T steht ,
    der Trick mit dem Umstellen über den Umweg bei Manuell auf anderem Tuner umstellen funktioniert , wenn man einen Voll Scann Sat manchen will zuerst ins Manuell Menü gehen da auf Sat umstellen und wieder zurück auf Erw. Suche steht dann der Sat Tuner , man kann nur über diesem Umweg derzeit den richtigen Tuner wählen für Voll Scann,
    wenn der sonst mit der Neue FW besser läuft würde ich die drauf lassen , ist nur ein keiner Menü Bug.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2016
  7. hjoerg

    hjoerg Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniCorder STC (Sat/DVB-T)
    Multitenne 13.0/19.2/23.5/28.2 Grad
    STC+ :cautious: Das liest sich sehr schwer bzw. müsste mal sortiert werden. "Schreibfehelr" oder falscher Thread?
     
  8. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich habe das nur verglichen um zu sehen ob das wirklich ein Bug im TechniCorder ISIO ist bei der Neuen FW , wie man den umgehen kann habe ich beschrieben wenn man die Neue FW druff lassen möchte, schlimm finde ich diese Bug deswegen nicht .
     
  9. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    - FW 2.63.0.6-3133f 08.07.2016
    Update nun ist ein 2. Fehler aufgetreten, nimmt unzuverlässig auf mal gehts mal nicht,
    es liefen heute morgen zwei PVR Aufnahmen die waren vor programmiert,
    Fright Night und Fright Night2 der 1. Teil wurde nicht richtig aufgenommen ,
    der 2. Teil auch nicht , schlechtes Wetter hatten wir auch nicht so das der Sat Empfang nicht gestört wurde , HD + CI Modul Pro7 HD,
    mit der Älteren FW trat dieses Problem nie auf ,
    nun kommt die Neue FW wieder runter nicht zu gebrauchen weil oft PVR Aufnahmen nun fehlschlagen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2016
  10. FauleSau

    FauleSau Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Dann melde den Fehler bei TS