1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniCorder ISIO STC oder Vu+ Duo² 2x DVB-C

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von flori73, 16. August 2016.

  1. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    ich habe das beim Nachbarn so eingerichtet, der TechniCorder ISIO STC ist am Kabel TV und am Sat angeschlossen Du kannst 4 Tuner gleichzeitig nuzten ohne das Du Extra eine eine Tuner Karte braust ,das funktioniert auch alles problemlos ,
    das funktioniert beim Neuem STC und STC + nicht mehr das man Kabel,Sat Tuner gleichzeitig nuzten kann für gleichzeitiges PVR ,
    2 x CI+ Slot kann wohl auch gleichzeitig HD + und HD Privat über Kabel gleichzeitig nutzen.
    Der TechniCorder ISIO STC hat auch den TecTime Bug nicht das heißt man kann Aufnahmen von Tectime TV, was beim Neuem STC+ STC wegen Verbugter FW derzeit nicht funktioniert .
    Lieber auf UHD und DVB T2 HD verzichten und dafür einen jetzt ausgreifen besseren Kabel/Sat Receiver nehmen meiner Meinung :) der kostet ja auch nur noch 340 € .
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2016
  2. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    Genau, besser einen ausgereiften als einen der niemals fertig wird.

    Der Technicorder STC wird mit 2 Sat und 2 Kabeltunern geliefert. Wenn man will kauft man sich eben noch 2 weitere Tuner hinzu, egal ob Kabel oder Satellit. Ich habe 2 weitere Kabeltuner weil sich das Kabelsignal ohne Probleme weiterverteilen läßt. TechniSat lieferte das Kabel gleich mit.

    Wer den VLC Player als App hat kann auch problemlos im Heimnetzwerk per Wlan mal mit dem Handy oder Laptop TV sehen. Alles sowas kann der TechniSat STC. Jedes weitere Streaming Gerät benötigt seinen eigenen Tuner wenn es gebraucht wird. Spart vielleicht einen 2 Receiver oder reicht auch für die Küche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2016