1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technicorder Isio STC: Der beste Technisat-Receiver?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2014.

  1. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Technicorder Isio STC: Der beste Technisat-Receiver?

    hat sich denn TS beim "Super-Receiver" mal zu einem Permanent Timeshift durchgerungen ? meinetwegen im Menü AN/AUS schaltbar
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Technicorder Isio STC: Der beste Technisat-Receiver?

    Die Gründe dafür lieferst Du ja sofort selbst:
    ... so wie bei allen anderen Receivern. Aber im Gegensatz zu Deinen Bastel-Empfehlungen kann man damit wenigstens noch Sky schauen, und das sogar ggf. zeitversetzt.
     
  3. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Technicorder Isio STC: Der beste Technisat-Receiver?


    ... Das war gemein - das sag ich meinem großen Bruder - der haut Dich dann ... :D

    Das pöööse RTL war doch nur ein Beispiel - ist aber bei allen Privaten nicht viel anders ...;)
     
  4. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.864
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Technicorder Isio STC: Der beste Technisat-Receiver?

    Du wiederholst deine Falschaussage immer wieder und animierst damit versierte und clevere Leute
    zu einem Fehlkauf, zertifizierter CI+ und HD+ Gängelschrott. :eek:
    "Oma Ratlos" kann ja dann zertifiizierte Technik nutzen und mit Technisat auf Aufzeichnungen mit dem
    SKY CI+ Modul verzichten. Mit einem zertifizierten SKY-PVR sind auch SKY-Aufzeichnungen möglich
    (aber nicht für HD+). "Die Oma" benötigt ja vermutlich keinen Media-Export zum PC und auch kein
    MTV-Unlimited, welches mit einem proprietären SKY-Receiver nicht genutzt werden kann.

    Freie LINUX-Technik ist die bessere Wahl :D > http://forum.digitalfernsehen.de/fo...vb-c-receiver-kaufempfehlung.html#post6686475
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2014
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Technicorder Isio STC: Der beste Technisat-Receiver?

    Das machen alleine Du und Deine Kumpels.

    Was hat das mit CI+ zu tun? Richtig, nichts!

    Abgesehen davon ist beides mit dem TechniSat und anderen "CI+"-Receivern möglich.

    Und wieder einmal hast Du am Thema vorbeigeschrieben. Der Sky-Receiver ist noch nicht einmal ein "CI+"-Receiver. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2014