1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technicorder ISIO SC kein SFI Update über Kabel von Vodafone

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von yander, 26. März 2024.

1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    ... SFI ist ein Zusatzangebot von Technisat, dass den von Vodafone übertragenen EPG ergänzt.
    Welche Daten verwendet werden kannst du im EPG sehen. Wenn du dir im EPG Infos zu bestimmten Sendungen anschaust, kannst du erkennen, welche EPG-Daten verwendet werden. Wenn ein SFI-Icon angezeigt wird, kommen die Daten von Technisat, wenn nicht, dann von Vodafone (können die originären Daten der Programmveranstalter sein oder von Vodafone generierte).

2. yander

yander Guest

Es gibt einen unschönen Trick der mir nicht gefällt aber funktioniert ,
    wenn nicht mit Lan Verbunden ist ,
    bei der Fritzbox setzt man einen Wlan Timer,
    Wlan An von 19 bis 19.45 h,
    im Technicorder stellt man ein, SFI Update um 19.05 h es klappt ,
    wenn man in der Zeit den Router Neu Updatet oder ein FW Update macht
    geht auch das SFI Update in der Zeit nicht daher gefällt mir nicht so eine Lösung .

3. Peter65

Peter65 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    SFI interessiert mich nicht so wirklich, aber das Vodafone da EPG Daten für den Technisat generiert, eher nicht.
    Vodafone hat für die eigenen Geräte einen entsprechenden Geräte EPG, der mit Sicherheit von einem Technisat nicht genutzt werden kann.
    Blöde Idee, das SFI Update ließe sich mit der Einstellung für den Technisat egal zu welcher Zeit einspielen, wenn WLAN aktiv ist.
    Wenn der normale EPG reicht, wovon ich stark ausgehe, wozu dann das?
    Die Preisfrage wäre, geht das auch wenn in der Zeit der Technisat auch genutzt wird? Nicht umsonst wird bei dem meisten Geräten der EPG aktualisiert wenn das Gerät voraussichtlich nicht genutzt wird.