1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technicorder ISIO SC einschalten?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von reditalian, 28. September 2022.

1. yander

yander Guest

Anzeige
    Bei mir defensiv kein Technisat Text im TV nach dem einschalten
    STC am OLED TV und Technicorder am 32 Monitor .

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wurde ja eigentlich schon erklärt. Wenn der TV noch nicht bereit ist, aber der Reveiver schon bootet kann es sein das das Logo nicht zu sehen ist.

Ist bei meinen Geräten auch nicht anders. Mein TV braucht fast 5 Sek. bis er ein Bild liefert, in der Zeit ist das Bootlogo vom Receiver mal weg und mal nicht ist halt sehr knapp im Timing.

3. yander

yander Guest

Die Reihenfolge ist hier aber eine andere TV wird immer zu erst eingeschaltet beim STC
    Am 32 Z Monitor am Technicoder ist das wie man PC ,
    Monitor ist im Standby geht autom. an wenn ich Technicoder einschalte , Bild ist immer sehr schnell da .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2022
  4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Trotzdem muss dann der TV erst das Signal des Receivers abwarten und wenn es da keinen Handshake gibt sieht man das Logo nicht.

5. yander

yander Guest

Vielleicht ist das ein Fehler wenn das TS Logo immer im TV erscheint wenn das immer eine weile dauert bis Bild kommt ,
    wie gesagt bei mir kommt sofort Bild dauert vll ca 7sec Geschätzt bis Bild da ist am STC am OLED TV und Technicorder 32 Z LG IPS Monitor ,
    Qualität sehr Gut Schnellstart ist immer Aus .
    Ich mache immer einen Flash Reset und komplettes Neu Einrichten an jedem Update vll liegt nur daran das bei mir nicht ist ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2022