1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technicorder isio nimmt 2 Programme gleichzeitig auf

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Inliner, 1. Juni 2021.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    134.230
    Zustimmungen:
    17.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Klar weil alles was Du nicht kennst Dir nicht in den Sinn kommt. Wenns nach Dir ginge hätte man noch nicht mal das Rad erfunden, ging ja vorher auch ohne. :rolleyes:
     
  2. Inliner

    Inliner Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2021
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Absolut richtig. :cool: Ich schaltete gerade den Receiver an und hatte nicht drauf geachtet, dass eine Aufnahme läuft. Dann waren in der linken Programmspalte in der Tat nur noch die Sender in voller Schriftstärke zu sehen, die zusätzlich aufnehmbar waren. (y)
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  3. zypepse

    zypepse Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    6.207
    Zustimmungen:
    3.193
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast ja so recht. Millionen Technisatkäufer sind alles Bastler :ROFLMAO:
     
    DVB-T2 HD gefällt das.