1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technicorder Digicard Problem

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von centron, 31. Juli 2017.

  1. centron

    centron Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    ich habe seit 2.5 Jahren einen Technicorder ISIO STC und bin sehr zufrieden damit.
    (Schweiz mit UPC Digicard)

    Seit ein paar Wochen habe ich aber Probleme mit verschlüsselten Sendern.
    Es kommt alle paar Minuten die Digicard Anmeldung - das sind immer Unterbrüche von ca. 15s

    Ich habe gerade das neuste Update drauf gemacht. Das hat leider nichts gebracht.
    Die Digicard läuft im Samsung TV ohne Probleme.

    Hat mir jemand einen Tip?

    Grüsse
    Bruno
     

Diese Seite empfehlen