1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technicorder als Multimediamaschine

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Westfale, 18. Februar 2017.

  1. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    Anzeige
    Nein, Upgrades gab es keine. Ist bei Technisat auch absolut nicht üblich. Ich habe ja schon seit einiger Zeit zwei Technicorder ISIO STC im Einsatz, und bin sehr zufrieden damit. Habe vor ca. 10 Tagen einen weiteren Technicorder gekauft und damit einen älteren Digit ISIO S1 ersetzt. Die Technicorder laufen sehr zuverlässig, und sind auch absolut flott. Es gab im Frühjahr 2016 mal ein Problem mit nicht durchgeführten Timer-Aufnahmen. Das Problem ist aber inzwischen behoben. Und ich nehme sehr viel auf.

    Gruß
     
  2. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    Mindestens 90% der User des Receivers werden nie einen Fehler bemerkt haben.
     
  4. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    mindest über 70% hatten Fehler im Corder bemerkt und gemeldet und das behebne die dann auch wie jedere andere bekannte Hersteller .
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2017
  5. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
  6. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Den der grade fragt
     
  7. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    Was schreibst du wieder für einen Müll? Warum soll ich gepennt haben. Ich installiere Updates immer sehr schnell nach Erscheinen.

    Außerdem hat das von dir geschilderte Problem mit dem von mir genannten überhaupt nichts zu tun!

    Ich habe von dem Problem geschrieben, dass programmierte Aufnahmen einfach nicht durchgeführt wurden, oder die Aufnahme erst begonnen hat, als man den Receiver eingeschaltet hat. Für den Fehler waren wohl Probleme mit dem SFI zuständig. Das Problem wurde von Technisat ohne ein Update wieder behoben. Und zwar bereits im Juni/Juli 2016.

    Hat also überhaupt nichts mit dem Update aus Dezember zu tun.

    Das Problem welches du meinst, tauchte auf, wenn man in der Aufnahmeliste gescrollt hat. Dabei hat sich der Receiver öfters aufgehangen.

    Vielleicht solltest du zuerst richtig lesen, und dann deine Posts so verfassen, das man diese auch kapieren kann.

    Dein Schreibstil ist leider eine absolute Katastrophe...

    Gruß
     
    horst gefällt das.
  8. Westfale

    Westfale Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe mich heute für den TechniCorder ISIO STC entschieden, also den ohne UHD/4K, und gekauft. Freue mich schon auf die Arbeit mit ihm.
     
    pomnitz26 gefällt das.
  9. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was Du schreibst ist eine Katastrophe und offenbar kannst Du auch nicht lesen ,
    das PVR Problem wurde erst vollständig mit dem Dezember Update behoben
    davor hatten wir das nämlich noch hin und wieder etwas und tritt jetzt nicht mehr auf.
    Und hier geht es auch nicht um ein Update sondern um eine Kaufentscheidung
     
  10. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2017