1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technicam CW Softwareupdate für Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von the_real_mad, 27. Juli 2006.

  1. nichtsnutz

    nichtsnutz Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Metz Mundial
    Kathrein UFS 822
    AlphaCrypht-Light-Modul von Mascom mit Sky kpl.
    Anzeige
    AW: Technicam CW Softwareupdate für Arena

    Aktuell ist bei mir die 23 er Version,
    auch ein update, wenn ich es richtig gemacht habe, führt nicht zum erfolg!
    keine neue software vorhanden, ist die meldung!
    hab mal ne mail an technisat geschrieben, mal sehen was die sagen, melde mich, wenns neuigkeiten gibt!!!

    gruß vom nichtsnutz
     
  2. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Technicam CW Softwareupdate für Arena

    denkste! bitte schalten Sie auf den Softwarekanal und wiederholen Sie die Anwendung!
    Und wo soll der liegen?
     
  3. Andreas Schwab

    Andreas Schwab Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technicam CW Softwareupdate für Arena

    Zumindest bei meinem Alphacrypt muste die Karte zwingend raus beim Technisat bin ich mir nicht sicher schaden kann es jedenfalls nicht. Warscheinlich kann sie doch drin bleiben mir fällt gerade ein das das Modul ja auch automatisch aktualisiert werden kann und da nimmt ja keiner die Karte raus.?!

    Ich vermute das Update ist noch nicht auf dem Satelliten ansonsten bleibt noch die neue Frequenz des Technisat Kanal 50 zu testen hier die Daten:

    12604 GHz
    Horizontal
    SR 22000
    FC 5/6


    Gruß

    Andreas
     
  4. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Technicam CW Softwareupdate für Arena

    auch bei mir das gleiche,gehen sie auf den software kanal und wiederholen sie die anwendung.
     
  5. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Technicam CW Softwareupdate für Arena

    Bei mir steht auch: keine neue Software vorhanden!
     
  6. indyone_de

    indyone_de Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Technicam CW Softwareupdate für Arena

    Dies ist aber der richtige Kanal. Bei mir funzt das Update auch sporadisch nicht. Aber in 90% der Fälle wird korrekt angezeigt, dass entweder kein Update da ist, oder eben die Aufforderung ob man denn updaten will.

    Wie oben geschrieben wurde, dauert es ja wohl auch noch, bis das Update wirklich on air ist. Also Geduld.


    Ciao Oli
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Technicam CW Softwareupdate für Arena

    Dann zum 1000. mal.
    Es gibt von Technisat noch keine FW die Arena kompatibel ist.
    Diese soll noch kommen.
     
  8. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Technicam CW Softwareupdate für Arena

    Geduld....die hat sicher nicht jeder.
    Ich sehe jedenfalls nicht ein, eine volle Monatsgebühr zu zahlen, wenn ich nicht einen vollen Monat gucken kann.
     
  9. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technicam CW Softwareupdate für Arena

    Aber da bist Du doch bei uns verkehrt. Da musst Du Dich schon an Arena/Technisat (bzw. jeweiliger Modulhersteller) wenden.
    Wir können kein Softwareupdate stricken. Auch nach mehrfacher Nachfrage nicht...
    Wir können nur sagen wie es derzeit aussieht...
     
  10. UT-BreweR

    UT-BreweR Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Technicam CW Softwareupdate für Arena



    hängt davon ab, warum du nicht empfangen kannst: wenn es an deiner technik liegt, könnten sie im prinzip abbuchen. (der vertrag beginnt mit der ausstrahlung des freischaltsignals).