1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technicam CW Softwareupdate für Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von the_real_mad, 27. Juli 2006.

  1. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Technicam CW Softwareupdate für Arena

    hm,wenn ich mit dem homecast auf arena home gehe läuft die demo sendung,ziehe ich die karte raus bliebt das bild stehen.schaue ich im humax mit dem technisat modul bleibt arena home dunkel.haben ja noch einige stunden zeit.
     
  2. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Technicam CW Softwareupdate für Arena

    Während die arena receiver bereits ein bild auf home zeigen, ist es mit dem techni modulcw immer noch dunkel,
    Authentifizierungsfehler. wird angezeigt
    also ich glaub ohne software änderung klappt das nicht.:mad:
    Hoffentlich kommt die bis zum Bl start.
    Bis zum Beginn der arena Austrahlung morgen,
    glaub ich schon längst nicht mehr daran .:wüt::wüt:
     
  3. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Technicam CW Softwareupdate für Arena

    Arena hat das auch schon für die Alphacrypt Module angegeben als die noch gar nicht kompatibel waren. Das die Technisat Module in der Arena Liste auftauchen, heisst erstmal nur, dass die kompatibel gemacht werden, aber nicht unbedingt wann. Wie man Technisat noch aus der ersten Zeit der MTV Abos kennt, passiert bestimmt auch erst wieder in der allerletzten Sekunde.
     
  4. marcusmueller

    marcusmueller Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    PDR-9700
    AW: Technicam CW Softwareupdate für Arena

    Hi, gestern ist meine Arenakarte gekommen.
    Anbei ein roter Zettel auf dem steht welche Receiver und Module mit dieser Karte funktionieren. Unter anderem auch mein Technicam CI-Modul.
    Und ? Geht natürlich nicht. :mad:
    Ich habe dann sofort eine Mail an Arena und an Technisat geschrieben. Bisher aber keine Antwort.
    Auf den Internetseiten von Arena und Technisat gibt es auch überhaupt keine Hinweise, dass das Modul noch ein Update benötigt. Wenn ich mich nicht in diesem Forum informiert hätte, dann hätte ich wieder Stunden damit verbracht einen Fehler zu suchen den es überhaupt nicht gibt.
    Der Serviche von Arena und auch von Technisat läßt sehr zu wünschen übrig.

    Wäre nett, wenn sich jemand sofort melden würde falls es Neuigkeiten wegen des Updates gibt.
    Danke an alle !!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß,
    Marcus
     
  5. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Technicam CW Softwareupdate für Arena

    Habe nun direkt bei Technisat angerufen und folgende POSITIVE
    information erhalten:

    ...Die Software für das CW-Modul ist in den abschließenden Tests...
    Das Update kann noch Ende dieser Woche kommen...soll aber spätestens Anfang der nächsten Woche ON AIR sein...wenn es gut läuft also am kommenden Montag...


    Somit könnten wir CWler dann am 8. August das Bayern-Spiel mitschauen!

    Hört sich gut an!!!
     
  6. Andreas Schwab

    Andreas Schwab Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technicam CW Softwareupdate für Arena

    Komisch ich habe das gleiche Problem mit "Smartcard Authetifizierungsfehler" und bei der TechniSat Hotline hat mir eine genervte junge Dame mitgeteilt das es gehen muß. Warscheinlich weis da wieder eine Hand nicht was die andere tut!

    Also hoffen wir auf das Update und zwar schnell in meinem Alphacrypt TC läuft Arena nämlich schon ohne Probleme!

    Bezüglich der Endnummern:

    beim TechniCAM CW ist die aktuellste bisher: .....23
    beim TechniCAM Multycam 1 (conax und Cryptoworks) ......29
     
  7. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Technicam CW Softwareupdate für Arena

    Na wollen wir mal hoffen, ich bin so sauer..
     
  8. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Technicam CW Softwareupdate für Arena

    Geht mir genauso!
    Mails und Faxe an arena bleiben ohne Reaktion, per Telefon erreicht man niemanden....nur sinnlose Gelschverschwendung!
     
  9. Andreas Schwab

    Andreas Schwab Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technicam CW Softwareupdate für Arena

    Ich bin nur heilfroh das ich noch mein Alphacrpt TC habe sonst würde ich jetzt im dunkeln stehen. Die genervte Dame bei Technisat start wäre eh erst am 11.August das aber ab heute das beste aus 50 Jahren Bundesliga auf Arena kommt scheint ihr entgangen zu sein?!
     
  10. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Technicam CW Softwareupdate für Arena

    Ein Skandal ist das!