1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technicam CW Softwareupdate für Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von the_real_mad, 27. Juli 2006.

  1. indyone_de

    indyone_de Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Technicam CW Softwareupdate für Arena


    Ich seh das locker. Die Änderungen für Arena sind sicher keine Hexerei und das Technicam stand von anfang an in der Komp.-Liste. Die Ankündigung, dass nächste Woche (KW31) das Update kommt klingt doch realistisch. Das wäre sogar noch vor dem Spiel am 8.8. - und wenn es bis zum Buli-Start am 11. klappt reicht es ja an sich.

    Cool bleiben. Vielleicht ist das Update ja Mittwoch oder Do schon verfügbar.


    Ciao Oli
     
  2. marcusmueller

    marcusmueller Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    PDR-9700
    AW: Technicam CW Softwareupdate für Arena

    Hat schon jemand das Update bekommen bzw. durchgeführt ?
     
  3. indyone_de

    indyone_de Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Technicam CW Softwareupdate für Arena

    Derzeit gibt es noch keines. Es soll ja im Laufe der KW 31 kommen. Die KW 31 ist gerade mal 10 Stunden alt. Also ich glaube nicht, dass es bis zum Sendestart morgen da sein wird.


    Ciao Oli
     
  4. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Technicam CW Softwareupdate für Arena

    So heute ist die smartcard gekommen,hab sie ins Modul gesteckt
    Karte wird erkannt ( Test von digitalfernsehen stimmt also nicht):confused:
    Programm wird allerdings nicht entschlüsselt, kommt immer der Hinweis
    kontaktieren sie den Kundenservice , aber Arena testet ja noch
    bin gespannt ,
    vielleicht geht das auch ohne neue soft zumindestens Arena ;)
     
  5. indyone_de

    indyone_de Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Technicam CW Softwareupdate für Arena

    Darauf tippe ich auch! ;)


    Ciao Oli
     
  6. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Technicam CW Softwareupdate für Arena

    So jetzt kommt Smartcard Authentifizierungsfehler :eek:
    aber im Bedienmenü des Moduls steht unter berichtigung bereits Arena eingeschrieben.
    Aber bild ist noch schwarz :mad:
     
  7. indyone_de

    indyone_de Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Technicam CW Softwareupdate für Arena

    Wenn die Meldungen stimmen, wird im Laufe des 1.8. das Freischaltsignal auf deine Karte gesendet. Dann sollte es hell werden, insofern die .23er Software tatsächlich mit Arena klarkommt. Bis dahin würde ich alles auf die Testphase schieben, sowie auf das fehlende Freischaltsignal.


    Ciao Oli
     
  8. paddy441

    paddy441 Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Technicam CW Softwareupdate für Arena

    AB JETZT IST DAS FREISCHALTUNGSSIGNAL ZU EMPFANGEN
     
  9. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Technicam CW Softwareupdate für Arena

    nützt aber nix bei dem Techni sat modul ist das bild noch dunkel,
    Authentifizierungsfehler kommt bei arena,
    aber bei den tividi sendern die ich nicht aboniert habe ,kommt nur einfach nicht zu entschlüsseln! :eek:
     
  10. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Technicam CW Softwareupdate für Arena

    Da bin ich aber gespannt, ob das alles klar geht!

    Immerhin hat Arena die Kompatibilität des Technisat CW-Moduls
    angegeben!!

    Oh, war das als Nur-Premiere-Kunde um SO vieles einfacher und BILLIGER!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2006