1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniBox IR kein Bild

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Dom13, 6. Februar 2012.

  1. Dom13

    Dom13 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    und zwar hab ich gestern miene reciever bei mienen bruder mitghabt und haben ihn dort angeschlossen!
    jetzt hab ich ihn wieder bei mir angesteckt! und jetzt hab ich ein schwarzez Bild wo steht: keim Signal oder irgendwas mit Videomodus nicht verfügbar!

    ich kann am reciever die sender umschalten seh aber am bildschirm keien Reaktion!
    also es geht rein darum das ich kein bidl am fernseher bekomme der reciever sich allerdings bedienen lässt!
    kann mir wer helfen?
    danke
    Mfg DOminik
     
  2. Dom13

    Dom13 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TechniBox IR kein Bild

    push
     

Diese Seite empfehlen