1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technibox cam1plus Modul

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Smolle, 14. Mai 2002.

  1. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Gifhorn
    Anzeige
    Hey
    Ich benutze ein Irdeto SE 4.8 Modul
    für meine Technibox cam1plus.
    Innerhalb eines Jahres hat das Modul 2mal
    den Geist aufgegben. Ich bekam immer Gewährleistung . Die Module habe ich auch
    gekennzeichnet damit ich nicht immer das selbe
    wieder kriege.
    Wer kann mir was darüber erzählen, danke.

    Smolle
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Ich habe seit Oktober 2000 ein SE4.7 in meiner Technisat Cam1 und hatte noch nie ein Problem mit dem Modul, meine Box hat nur eine klitzekleines gelegentliches Standby-Problem, (weiter unten beschrieben) aber das stört nicht sonderlich.
     

Diese Seite empfehlen