1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniBox-Cam1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von kralle007, 9. Februar 2001.

  1. kralle007

    kralle007 Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    meine box hängt sich laufend auf,dann muß ich hinten auf den knopf drücken,dann laüft sie wieder eine kurze zeit.ich hab die neue software drauf,kann man da was machen?
     
  2. bohnie

    bohnie Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2001
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hast du es schon mit einen reset der box versucht?

    ------------------
    DAS WAR BOHNIE
     
  3. kralle007

    kralle007 Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    schon öfters
     
  4. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hast du auch für Genügend Frischluftzufuhr gesorgt. Das Cam Modul wird sehr heiss, wenn die Box irgendwie schlecht belüftet wird, das kann zu Abstürzen führen.

    mfg Norbert
     
  5. kralle007

    kralle007 Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    das könnte sein,ich werd die box mal woanders hinstellen,danke
     
  6. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Überprüfe mal alle eine F-Steckverbindungen. Ich hatte die gleichen Probleme, weil sich im Stecker (LNB-seitig) Grünspan angesammelt hatte. Nachdem ich den Stecker neu aufgesetzt hatte, war das Problem behoben. Außerdem die neueste Software .48 verwenden...