1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technibox Cam 1+ --> Viacam 2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von LZ9900, 21. April 2003.

  1. LZ9900

    LZ9900 Guest

    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe momantan eine Technibox Cam1+. Nun will ich eine Viacam 2 zulegen.

    Sind die Boxen in der Bedienung ähnlich? Wie ist die Umschaltzeit der Viacma 2 (in etwa gleich, oder schneller)?

    Kann das Viacam 2 Modul auch Viaccess2? Falls die SRG mal umsteigen sollte, will ich gerüstet sein. Mit meinem Black Cam bin ich das im Moment nicht.

    Danke für Eure Hilfe!

    <small>[ 21. April 2003, 13:41: Beitrag editiert von: Administrator ]</small>
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    der VIACAM 2 ist Bedienungsmässig und Umschalttechnisch identisch mit dem CAM1+ hat aber nen Absoluten Vorteil. Durch den grösseren Speicher, gehen EPG Daten bis zu einer Woche im Voraus ins Gerät. Die Viacess 2 Karte wird auch in dem Gerät funktionieren. Hab den Receiver schon seit über einem Jahr, und bin voll zufrieden.

    mfg Norbert
     
  3. LZ9900

    LZ9900 Guest

    super breites_ genau das wollte ich hören. dann werde ich wohl zuschlagen breites_

    danke.
     

Diese Seite empfehlen