1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technibox Cam 1 plus + SFI

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von fbrand, 10. Februar 2006.

  1. fbrand

    fbrand Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    111
    Anzeige
    Hallo!


    Gibt es eigentlich - außer mir - noch jemanden, der mit diesem Gerät fernsieht? Von der Funktion her gibt es keinen Grund zu Klage, seine Empfindlichkeit erlaubt sogar bei uns noch bei Schönwetter den Empfang von Astra 2.

    Was aber nervt ist das Fehlen einer Möglichkeit, bei der SFI Anzeige seitenweise zu blättern. Zumindest ist es mir noch nicht gelungen, diese Funktion zu finden. Bei der großen Zahl an Digitalprogrammen wird es schon öd. wenn man sich nur zeilenweise durch die Vielfalt durcharbeiten kann. Hat von Euch schon jemand eine komfortablere Bedienung gefunden? (Leider habe ich von Technisat auf meine Anfrage keine Antwort bekommen).
     

Diese Seite empfehlen