1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technibox cam 1+Dragon, bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von 4cani, 9. Mai 2004.

  1. 4cani

    4cani Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Anzeige
    Hallo ich hatte ein Dragon Modul Revision2.06 das mit Predator 1.04 einwandfrei gelaufen ist, jetzt habe ich eine neue Dragon aber Revision 3.0 habe Predator 1.06 drauf geladen und macht mir ein defekt der tut sich ständig initialiesieren, also das bild kommt ein paar sekunden und gleich wieder weg und das die ganze zeit. Dann habe ich das neue Predator draufgeladen 2.01 jetzt ist noch schlimmer geworden ich sehe das bild nicht mal ein paar sekunden sondern tut ewig initialiesieren ind in menu unter common interface das schrift Predator kommt und geht jeder 10 sekunden ca. ich hoffe jemand von Euch kann mich helfen
     

Diese Seite empfehlen