1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technibox Beta 2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Dodo209, 5. September 2002.

  1. Dodo209

    Dodo209 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo Ihr eifrigen Leser im Forum! Tja hier bei Technisat steht ja leider nicht allzu viel drin! Ist die Box so gut daß hier niemand was schreiben muß oder hat sie kaum einer? Ich würde sie mir gerne zulegen aber kann mir denn jemand überhaupt dazu raten? Mich reizt ja vor allem die Sieh Fern Info (Zeitschrift) bei Technisat. Also wenn jemand Erfahrungen mit der Box gemacht hat; schreibt mal einfach drauf los und überzeugt mich (oder nicht?!). läc
     
  2. LAUSI

    LAUSI Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Magdeburg
    Hi Dodo209,
    hab das Teil seit ca.2Monaten ,ich kann nur sagen
    ist ein gelungenes Gerät bin sehr zufrieden .Das "Sieh Fern Info "ist auch ne tolle Sache ,da können sich andere Boxen ne Scheibe von abschneiden.Das einzige was mich ein wenig stört,das man ca.10-15 sek.warten muß, bis das Gerät startet aus dem Stand by Modus,muß aber wohl so sein weil die Software sehr Umfangreich ist.
    Kann die Box nur zum Kauf empfehlen .
    cu Lausi
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Ich bekomme meine Beta2 die nächsten Tage, Erfahrungsbericht folgt umgehend.
    Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß die Premiereanforderungen an die Box recht viel versauen konnten an der bewährten Technisat-Software. breites_

    BikerMan
     
  4. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    @dodo209
    Schau dir das doch mal an: DigiBox Beta 2 vieleicht hilft dir das weiter. Oder hier da haben viele den Beta 2, lies dir einfach die Erfahrungsberichte mal durch. Das Gerät ist sehr zu Empfehlen. Aber mach dir selber ein Bild.

    mfg Norbert
     
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @Norbert:
    Von mir schon mal Danke für die tollen Links, das gute liegt so nah. Jetzt warte ich noch ungeduldiger auf mein Paket mit der Beta2. Soll laut einem Anruf von heute früh auf dem Weg sein... läc

    BikerMan

    <small>[ 06. September 2002, 22:50: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  6. Wolfram22

    Wolfram22 Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Habe nach einer Woche meine Galaxis "Easy World"gegen die Technibox Beta 2 beim MediaMarkt getauscht.
    Nach grösseren Problemen mit der Easy hatte ich es
    satt. Habe den Schritt nicht bereut.
    Zwischen Galaxis und Technisat liegen Welten.
    Bin mit der Beta 2 sehr zufrieden!!! l&auml;c
     
  7. SIEGFRIED170761

    SIEGFRIED170761 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Garz / Rügen
    Technisches Equipment:
    Technisat HD 8S;Technisat HD8+;Technisat DigiBox Beta 2,Technisat Digit 4 S an 85 cm Multyfeed 19,2 + 13 Grad O und Fire DTV mit Multytenne 19,2 + 13 + 23,5 + 28,5 Grad O
    Also ich habe meine Beta 2 etwa 4 Monate und bin damit sehr zufrieden,besonders SFI und Programmierung und auch das Softwareupgate funktioniert einwandfrei-da nehme ich die Bootzeit gerne in Kauf .
     
  8. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Meine Beta2 muß noch eine Nacht in einem ungemütlichen Postamt verbringen weil meine ****** "Kurzen" zu ***** waren, das Geld für die Nachnahme, das bereit lag, zu holen und zu bezahlen... :-(((((((

    Halt durch Beta2, morgen wirst du befreit... *g*

    BikerMan

    <small>[ 10. September 2002, 23:29: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  9. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Kurzer Zwischenbericht, meine Beta2 ist da.
    Ich bin sehr zufrieden, hab ich aber auch so erwartet, nachdem was ich vorher wusste.
    Ich bin aber in einigen Punkten sehr überrascht wie sie die Beta2 noch komfortabler, schöner und besser gemacht haben im Vergleich zur CAM1. Von der Dbox2 mit der Orginalsoft mal ganz zu schweigen.
    Beispiel Mehrfachmarkieren bei der Sendersauswahl
    oder das Menu für die Direktfilmauswahl oben:
    Erste Zeile Filmtitel
    zweite Zeile Start- und Endezeit + "Läuft seit xx:xx h",
    dritte Zeile Start- und Endezeit + "Beginnt in xx:xx h.
    Und das Ganze belegt etwa nur ein Sechstel der Bildschirmoberfläche...
    Und und und...

    Einige Kleinigkeiten stören mich auch, aber da muß ich mich erst noch etwas mit der Box und dem Handbuch auseinandersetzten, vielleicht mache ich ja auch nur was falsch.

    BikerMan

    <small>[ 13. September 2002, 21:44: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  10. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    und? machst du was falsch?

    Grüße, majo
     

Diese Seite empfehlen