1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Techni Sat SkyStar2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von DVBuser, 27. Juli 2006.

1. Gunbusterxtra

Gunbusterxtra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Techni Sat SkyStar2

Du hast aber im DVB-Viewer gesucht und nicht etwa mit den Server, oder so?
    Das war nämlich vor der Frage hier im Board mein Fehler gewesen, wohl auch weil ich mir die Anleitung auf der Scheibe bis jetzt noch nicht zu Gemüte geführt habe :eek:
    Also, mach das mit der INI, im DVB-Viewer dann auf Optionen und Kanalliste und dort den Suchlauf starten, ggf. vorher die Liste von dort speichern und noch löschen, damit ne wirklich aktuelle Liste entsteht.

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Ini gibts mehrfach, deswegen die richtige nehmen.
    Das Problem hatte ich zuerst auch gehabt.
    Hab meine eigene Liste gespeichert, aber DVBViewer scannte trotzdem andere Frequenzen. Bis ich endlich die richtige gefunden hatte.

Lösche doch einfach mal alle Frequenzen bis auf eine, in deiner ini Datei.
    Jetzt müsste der Suchlauf von DVBViewer nur noch die eine besagte Frequenz absuchen, wenn nicht, dann wars die falsche .ini....

3. Gunbusterxtra

Gunbusterxtra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die anderen Ini Dateien mit den anderen Satelliten habe ich in einen neuen Ordner verschoben, weil sie das ganze nur unübersichtlich machten, macht ja auch kaum Sinn, wenn man nur einen Kopf hat, so ne Ellenlange Liste.

4. satmonkey

satmonkey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es gibt bei mir unzählige ini-Dateien, aber nur eine mit dem Namen "0192.ini". Genau die habe ich jetzt zum x-ten mal nach Anweisung geupdatet - jedoch ohne gewünschten Erfolg... Ich werde echt noch wahnsinnig...

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hast du mal alle Frequenzen bis auf eine Gelöscht in der .ini ?
    Dann speichern und Suchlauf starten, jetzt sollte er nur noch auf dieser einen Frequenz suchen. Wenn nicht, dann wars die falsche .ini.