1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Team Steinmeier...Na,wer fehlt denn da "rechts unten" ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 10. August 2009.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Team Steinmeier - SPD

    Fehlt da etwa "rechts unten" die "Ulla" ?

    Ach Frank-Walter...so wird das nix! :D



    [​IMG]
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.297
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Team Steinmeier...Na,wer fehlt denn da "rechts unten" ?

    Du hast wohl Fakt geschaut:p
     
  3. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.743
    Zustimmungen:
    2.555
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Team Steinmeier...Na,wer fehlt denn da "rechts unten" ?

    Auch wenn Ulla Schmidt vom Rechnungshof entlastet wurde, gibt es in der Bevölkerung kein Verständnis für solche Fahrten, zumal ja nicht klar ist ob die Deklaration als Privatfahrt wirklich vorgesehen oder jetzt nur gezwungenermassen passiert ist. Denke die so spontane Nachnominierung von Ulla Schmidt kann die SPD in der nächsten Umfrage nochmal 2% kosten, dann ist die SPD bei 18% angekommen.

    Ansonsten bietet das Team Steinmeier auch keine Reisser welche die Wähler mobilisieren könnte. Entweder sind es alte (zum Teil auch ungeliebte) Bekannte oder es sind unbekannte (und derzeit noch etwas gesichtslose) Neulinge. Einzige Ausnahme ist Andrea Nahlen, die aber mit "Bildung und Integration" ein ziehmlich schwaches Resort hat.

    @Tranquilizer: Wer ist den Louise?
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Team Steinmeier...Na,wer fehlt denn da "rechts unten" ?

    Das ist schon so vorgesehen. Man kann Dienstreisen mit Privatreisen verbinden, muss angeben was dienstlich und was privat ist. Und weißte was..man kann sich auf die Art sogar ne Urlaubsreise dienstlich bezahlen lassen. Beispiel...

    Wohnort Bonn, Dienstreise Montag nach Berlin. Nun denkt sich der Bonner...da flieg ich doch schon Freitag und besuch über das WE meine Bekannten in Berlin. Den Flug bekommt er komplett dienstlich bezahlt :winken: und spart sich einen privaten Flug am WE darauf nach Berlin. Nun würde die BILD wieder titeln "riesen Schweinerei"...dabei hätte die Dienststelle ohne den Privatbesuch den Flug am Montag zum dienstlichen Termin so oder so auch bezahlen müssen und wir unterstellen mal, der wäre sogar teurer gewesen, da kein Wochenende drin. Tata...ganze Aufregung völlig umsonst, der Steuerzahler hat sogar gespart. Aber Hauptsache erstmal gebrüllt.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.556
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. AW: Team Steinmeier...Na,wer fehlt denn da "rechts unten" ?

    Du kannst einem auch die ganze Empörung versauen.:)
     
  7. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Team Steinmeier...Na,wer fehlt denn da "rechts unten" ?

    Den Walter kann er behalten und eher die Nahles loswerden.:D
     
  8. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Team Steinmeier...Na,wer fehlt denn da "rechts unten" ?

    Ich denke ob Ulla jetzt da steht oder nicht, die SPD wird ihr Waterloo erleben.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.868
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Team Steinmeier...Na,wer fehlt denn da "rechts unten" ?

    Frank-Walters "Kompetenz"-Team wäre auch mit Ulla nicht kompetenter!
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.673
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Team Steinmeier...Na,wer fehlt denn da "rechts unten" ?

    Also die könnte mich schon reißen.:love:

    http://themaeins.files.wordpress.com/2009/07/manuela-schwesig.jpg

    Für die würde ich sogar meine Gesinnung verraten und in die SPD eintreten.
     

Diese Seite empfehlen