1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Team für "Liga Total" ist komplett

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2009.

  1. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Team für "Liga Total" ist komplett


    ja opdenhövel tut schon weh. Aber klar man kann sie ja nicht aus dem hut zaubern. Wolff-Fuss war schon ein guter coup. den werd ich bei sky vermissen.
    aber so comedyleute müssen net sein. dann lieber TuT. der opdenhövel sollte lieber bei so events wie schlag den raab, hau den raab, irgendwas raab, wok-wm und so bleiben, da ist er wenn überhaupt besser aufgehoben. als ich den mal bei doppelpass gesehn hab wurde mir angst und bange.
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Team für "Liga Total" ist komplett

    Der gute Wolff Fuss macht im Radio Werbung für T-Home Liga Total. Da will man wohl einige locken, die dann mächtig von Welke enttäuscht werden.
     
  3. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Team für "Liga Total" ist komplett

    Au je den Herrmanns haben die ja auch...der ist für mich ein rotes Tuch. Boah der beim Confed-Cup. Nur Mist verzapft. Da fühl ich mich gleich zwei Ligen tiefer wenn der redet, sorry aber der geht au net. Der kommentiert als obs vom Tape kommt. Null Emotion. Da merkt man richtig dass der in ner Kabine hockt, Weißwurscht isst und irgendwelche Biografien von spielen runterliest.
    Wenn der ein Spitzenspiel kommentiert, verkommt es bloß wegen ihm zum Grottenkick.
     
  4. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Team für "Liga Total" ist komplett

    JBK finde ich net schlecht da für dass ZDF nen guten Job gemacht hatte,
    zumindest hatte ich diesen Eindruck
     
  5. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Team für "Liga Total" ist komplett

    Bei dem Aufgebot erkennt man wenigstens den mehrwert des Stadiontons.
     
  6. Zilling

    Zilling Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Team für "Liga Total" ist komplett

    Schlechter als der lackierte Affe Hellmann sind die auch nicht.
     
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Team für "Liga Total" ist komplett

    Das würde ich gerne mal hören :D

    Das Team ist aber wirklich Arena Reloaded oder 2.0 + DSF Total :D:winken:
     
  8. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Team für "Liga Total" ist komplett

    nach dem topspiel am samstag dürfen alle mit kerner kochen.
     
  9. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Team für "Liga Total" ist komplett

    Opdenhövel ist schon ein Witz dass so ein Affe überhaupt Sportveranstaltungen moderieren darf. Der hätte bei 9live viel bessere Berufsaussichten...
     
  10. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Team für "Liga Total" ist komplett

    Mir gefällt er als Moderator von "Schlag den Raab" ziemlich gut, aber vorallem ist er authentischer als zb. dieser Schnösel Hellmann.:)