1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Team für "Liga Total" ist komplett

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.994
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Einen Monat vor dem Anpfiff zur neuen Saison in der Fußball-Bundesliga hat der neue Sender "Liga Total" sein Team vorgestellt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gekko

    Gekko Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Team für "Liga Total" ist komplett

    oje, was für eine Gurkentruppe. Fehlt nur noch Kai Pflaume ....
     
  3. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Team für "Liga Total" ist komplett

    Die sind mir noch alles lieber als der arrogante und abgehobene Marcel Reif.
     
  4. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Team für "Liga Total" ist komplett

    Die Truppe ist wirklich fürn A... Gut das ich bei Sky bin.
     
  5. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Team für "Liga Total" ist komplett

    fragt sich, wer da die größte witzfigur im team ist!
     
  6. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Team für "Liga Total" ist komplett

    die frage stellt sich bei mir net, dass ist für mich die gesamte Truppe,
    der einzige wo noch ertragbar wäre ist JBK und vielleicht die ehemaligen von Premiere,
    aber der Rest ; Gute Nacht DTAG mit THE , und willkommen bei Arena Reloaded via IPTV,
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Team für "Liga Total" ist komplett

    die Truppe ist nen Witz...außer JBK und die zwei von Premiere...der Rest bähhhh...

    Ich hoffe Sie holen noch einpaar Rokies dazu, die nicht aus der Comedy Szene kommen, sondern Ahnung von Fußball haben
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Team für "Liga Total" ist komplett

    Das ist leider größtenteils das ARENA Team. Wenn man zurückdenkt wie viele ARENA Kunden froh waren, als es ab 2007 wieder die PREMIERE Übertragungen auch für sie gab....da ist der Reload glaub ich nicht gerade die große Nummer.
     
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.658
    Zustimmungen:
    8.402
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Team für "Liga Total" ist komplett

    Au weia, Welke, Opdenhövel...

    Aber man muss zugeben, dass die auch kaum ne andere Wahl hatten, als die (im Fußballbereich) "arbeitslosen" Ex-Arena-Moderatoren/-Kommentatoren zu holen...

    Die Guten sind ja größtemteils längst woanders...

    Wobei ich mich schon frage, warum JBK bei einigen hier so hoch im Kurs steht? :confused:
     
  10. seufz

    seufz Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pay-TV:
    KD Home +
    Sky:
    Welt+Bundesliga+Sport
    inkl.HD-Sender

    Equipment:
    LG LCD -TV 42LK430
    Sagecom RCI88-320 KDG
    AW: Team für "Liga Total" ist komplett

    Ich war damals mit dem Modell Arena und seinen Moderatoren/-Kommentatoren sehr zufrieden.:winken:Und die perfekte Lösung für alle gibt es nie, aber der größte Teil ist besser als bei Sky, habe dort nach der Umstellung sofort gekündigt und warte jetzt auf Liga Total!:love::)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2009

Diese Seite empfehlen