1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TD1 Analog KDG Berlin

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von BerlinerBoy1990, 23. Juli 2006.

  1. BerlinerBoy1990

    BerlinerBoy1990 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: TD1 Analog KDG Berlin

    Ja bei mir gehts leider auch wieder.Mit Bild und Tonproblemen.Schade...und ich hatte schon Hoffnung
     
  2. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TD1 Analog KDG Berlin

    @Gorcon:
    Da in unsererm Kabelnetz ab 8.09.06 der Höchste Kanal der K32 oder K33 ist, heißt das dann, das wir dann ausgebaut sind? Weil auf K32 wird dann irgendso ein tividi Kanal sein. und auf K33 wird der ARD Radio TP kommen (in unserem Kabelnetz)...