1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tcpa

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BlackWolf, 31. August 2004.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Für alle die es nicht wissen, man kann nicht Aufklärung genug gegen diese Sauerei machen!

    http://de.indymedia.org/2004/08/91231.shtml
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Tcpa

    Hab auch schon davon gehört, aber mir als Computer-Normalo ist nicht ganz klar, wie die das praktisch umsetzen wollen

    Das hieße ja, wenn ich einen Brief schreiben will, muß ich mit dem Internet verbunden sein. Wie soll das z. B. bei einem Laptop gehen, der keine Möglichkeit dazu hat. Also so ganz glaub ich das jetzt auch nicht, da scheinen viele Mutmaßungen und Halbwahrheiten drin zu sein. Wie es letztendlich aussieht, weiß wahrscheinlich nur MS selbst.
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Tcpa

    Es ist wirklich eine Frechheit! Sowas sollte sich keiner bieten lassen. Sollten die das tatsächlich einführen werde ich MS Produkte boykottieren und ich hoffe, dass das von vielen anderen auch so gehandhabt wird. Alles lasse ich mir nicht bieten!
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Tcpa

    Naja, das haben schon so viele gesagt und setzen MS-Produkte immer noch ein, weils nicht anders geht.

    Unsere Kanzleiprogramme arbeiten bspw. ausschließlich mit MS-Produkten, da ist nichts mit boykottieren. So wird es den meisten gehen. Linux ist nicht wirklich eine Alternative, da es zuwenig Programme dafür gibt.

    Die haben nun mal ein Monopol. Da gibt es nichts dran zu rütteln, auch wenn es niemanden gefällt.
     
  5. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tcpa

    Genau so ist es. MS wird auch in 20 Jahren noch Marktführer sein, da können die vielen Köche von Linux nix daran machen. Die Leute wollen am PC arbeiten(produktiv) und nicht frickeln. Auch ist Linux momentan viel zu Userfeindlich, gerade für PC-Einsteiger nicht wirklich geeignet(das immer die Masse ist)
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Tcpa

    Das ist mir egal! Wenn MS Tcpa einsetzt werde ich 100%ig zu Linux wechseln.
     
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Tcpa

    @Mart: Als Privatmensch ist es kein Problem, teilweise zu Linux zu wechseln. Saemtliche Internet- und Office-Sachen mache ich auch unter Linux.
    Einziger zwingender Grund fuer Windows: SPIELE! und Multimediaanwendungen. Da hat Linux noch arge Mankos.
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tcpa

    Auch im Multimediabereich hat Linux die Nase vorn. Oder geht dir irgendwas ab, mplayer spielt einfach alles ab und stresst nicht dauernd mit trojanerverseuchten divx-programmversionen etc. rum.

    Und so schwer ist Linux nun auch wieder nicht.
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Tcpa

    Kann man eigentlich Linux UND Windows auf der Platte haben? Bis jetzt habe ich einfach Knoppix benutzt, das ist mir aber zu langsam, da es ja alles von CD laden muss. Kennt jemand ne Seite mit einer Installationsanleitung für Suse Linux?
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Tcpa

    schaue mal hier nach
    http://linuxiso.org
    Alles was Dein geplagtes Herz begehrt, ;)
    Ja Du kannst auch ein Linux dazu installieren.