1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TCM - Wer kann diesen Sender empfangen?

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Tiefenthaler, 3. Juli 2007.

  1. Tiefenthaler

    Tiefenthaler Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    0
    Anzeige
    Hallo, leider habe ich noch kein Digitales Kabelfernsehen und bekomme daher auch nicht den Sender TCM rein. Dort läuft nun am Donnerstag um 6 Uhr morgens ein Film, den ich seit Jahren suche: ABBOTT UND COSTELLO IN HOLLYWOOD! Wer kann diesen Film für mich auf DVD aufnehmen? Ich bezahle selbstverständlich eine Aufwandsentschädigung. Ich suche den Film (und andere aus der Abbott und Costello-Reihe) ganz dringend als Geschenk für meinen Vater. Ich hoffe, jemand liest diese Mitteilung und ist bereit, mir zu helfen. Wäre supertoll! Danke, Euer Stefan:winken:
     
  2. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: TCM - Wer kann diesen Sender empfangen?

    Günnis Page

    immer wieder gerne :)
     
  3. UFD558

    UFD558 Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Hessen
    AW: TCM - Wer kann diesen Sender empfangen?

    Mein Gott, wie kann man nur mit seinem ersten Beitrag so tief in die Sch... greifen!
     
  4. MeNz666

    MeNz666 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    50
    AW: TCM - Wer kann diesen Sender empfangen?

    Das beste ist, das die Idioten das immer wieder Versuchen, habe ich nicht nur in diesem Forum schon beobachtet.Ich vermute mal, dass das Pure Absicht ist und der Account nach diesem Versuch nie wieder Benutzt wird weil entweder irgendein "Zivil-Polizist" oder irgendein Ermittler dahinter hängt, der Leute Ankacken will....

    Grüsse,

    MeNz666

    P.S.:Lasse mich aber auch gern eines Besseren Belehren,wenns anders sein sollte..
     
  5. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Hejnice
    AW: TCM - Wer kann diesen Sender empfangen?

    Ist Amazon zu teuer?
     
  6. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.157
    Ort:
    Essen
    AW: TCM - Wer kann diesen Sender empfangen?

    man kann nur sagen:

    AN ALLE RICHTIGEN FORUM-USER

    FINGER WEG VON SOLCHEN ANFRAGEN

    lasst die dummbratzen in nem anderen forum auf "jagd" gehen...

    hier sind solche typen nicht erwünscht!

    ...............ich hoffe hier fällt keiner auf die billige masche rein!
     

Diese Seite empfehlen