1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TCM und keine Programmhinweise?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von schneeball, 5. Dezember 2006.

  1. datais

    datais Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: TCM und keine Programmhinweise?

    Wärest Du dann so lieb, wenn sich in Deinem TCM-EPG wieder was tut, das kundzutun. Es ist nämlich zienlich schwierig ohne Infos seinen Recorder zu programmieren :D

    Danke schon mal im voraus.

    Habe übrigens auch einen Humax-Digital Receiver, jedoch einen PR-Fox C und hier im schönen Hessenland, hat sich seit gestern Nacht das EPG von TCM verabschiedet, der Rest ist über die von Dir erwähnten zwei Tage einsehbar.
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TCM und keine Programmhinweise?

    O.K. :)
    Mittwoch 27.12.06
    00:15-01:50 Des Teufels Saat
    01:50-03:20 Zwei Superpflaumen in der Unterwelt
    03:20-04:35 Das Dorf der Verdammten
    04:35-06:00 Herkules, Samson und Odysseus
    06:00-08:10 Mädchen im Rampenlicht
    08:10-09:45 Mädchen ohne Mitgift
    09:45-11:45 Junggeselle im Paradies

    ohne Gewähr,
     
  3. tino4580

    tino4580 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TCM und keine Programmhinweise?

    Das ist doch aber immernoch Testprogramm, oder? Ich meine Interview mit einem Vampir kommt dann heute glau
    be ich schon zum 5 mal seit dem start am 5.12.
     
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TCM und keine Programmhinweise?

    Nix da Testprogramm.
    Die wiederholen halt sehr viel, wie Silverline und Kinowelt, und einmal im Monat oder so kommt ein neuer alter Film dazu und einer fliegt raus. :D
    Vielleicht wird das Angebot im Laufe der Zeit größer.
     
  5. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TCM und keine Programmhinweise?

    27.12.06:
    11:45-13:20 Tödliche Grenze
    13:20-15:00 Menschenraub
    15:00-16:40 Alarm im Weltall
    16:40-18:15 ...tick...tick...tick
    18:15-20:15 Süßer Vogel Jugend
    20:15-22:45 Die Farbe Lila
    22:45-00:45 Gefährliche Liebschaften
     
  6. tino4580

    tino4580 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TCM und keine Programmhinweise?

    Und wieder Die Farbe Lila um 20.15Uhr! Das kann doch nichts mit wiederholung zu tun haben, wenn immer ab 20.15Uhr die selben Filme kommen!
     
  7. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TCM und keine Programmhinweise?

    Glaube mir. Es ist das reguläre Programm.
    Bin ja mal gespannt wann sie da Herr der Ringe und Harry Potter bringen wollen und ob die dann auch endlos wiederholt werden.
    Was mir noch auffällt ist, bis jetzt habe ich es noch nicht erlebt das beim TCM der Jugendschutz aktiv war. Bei allen anderen Filmsendern stößt man regelmäßig auf die Sperre.
     
  8. clinteastwood

    clinteastwood Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TCM und keine Programmhinweise?

    ich empfange heute abend überhaupt kein TCM, bild belibt schwarz

    sauerrei:mad:
     
  9. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TCM und keine Programmhinweise?

    Hier läuft es. Liegt also nicht an TCM.
     
  10. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TCM und keine Programmhinweise?

    28.12.2006

    00:45-02:30 Ihre letzte Chance
    02:30-04:20 Der Mann, der die Katzen tanzen ließ
    04:20-06:00 Leben ums Verrecken
    06:00-08:00 Kleines Mädchen, großes Herz
    08:00-09:30 Lassie-Held auf vier Pfoten
    09:30-11:30 Wenn das Blut kocht
    11:30-13:10 Tödlicher Sturm

    Die Zusatzinfos sind im EPG leider sehr knapp gehalten. Kein Jahr oder Regisseur, nur 2-3 Sätze zum Inhalt.