1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TCM und keine Programmhinweise?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von schneeball, 5. Dezember 2006.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: TCM und keine Programmhinweise?

    ... Turner Classic Movies (E) hat hier inzwischen EPG. Die deutschsprachigen Versionen von TCM und CN weiterhin ohne EPG ...
     
  2. The_Q

    The_Q Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TCM und keine Programmhinweise?

    Hoffe nur das es die Deutschen und nicht die Englischen Titel im EPG von TCM (D)geben wird. Weil bei den Englischen weiss ich nicht immer um welchen Film es sich handelt oder ob ich den schon kenne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2006
  3. pvccape

    pvccape Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TCM und keine Programmhinweise?

    TCM (D) hat jetzt deutschen EPG.

    WP
     
  4. ErikGehrigfx

    ErikGehrigfx Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TCM und keine Programmhinweise?

    EPG ist jetzt da aber hat einer auch das problem mit CN englisch das sich Das immer nach ein paar minuten verschlüsslt
    es steht dann verschlüsselt oder nicht vorhanden .
     
  5. tino4580

    tino4580 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TCM und keine Programmhinweise?

    Könnte hier mal jemand das TCM Abendprogramm aufscheiben, da ja über Sat kein EPG da ist, über Kabel ja anscheinend ja. Wäre echt nett. Danke!
     
  6. chatmilou

    chatmilou Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pay TV seit 1991
    Sky Box
    Samsung UHD Fernseher
    AW: TCM und keine Programmhinweise?

    Mich würde es auch interresieren was letzendlich auf TCM Deutschland läuft. Nun ist der Sender schon 1 Woche auf Sendung, und immer noch keine Programminfo's.
     
  7. alfi0815

    alfi0815 Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TCM und keine Programmhinweise?

    so ich hab mir mal die mühe gemacht für euch die keine programmvorschau haben den epg abzuschreiben

    11;30h warum hab ich ja gesagt
    13,25h tödlicher sturm
    15,05h wenn das blut kocht
    17,10h tödliche granze
    18,45h liebling lass das lügen sein
    20,15h mitternacht
    22,25h interview mit einen vampir
    00,25h das leid von mord und todschlag
    01,55h das dorf der verdammten
    03,10h gaslicht
    04,30h schlucht des verderbens
    06,00h 4 leichen auf abwegen
    07,25h die letzte entscheidung
    09,25h menschenraub
    11,05h schnellboote von bataan
    13,20h im netz der leidenschaften
    15,10h goldgräber molly
    17,15h schlucht des verderbens
    18,40h fröhliche weinachten
    20,15h barry lyndon
    23,15h ihre letze chance

    das isr die übersicht was bei tcm läuft von montag bis dienstag mehr ist noch nich
     
  8. clinteastwood

    clinteastwood Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TCM und keine Programmhinweise?

    ich muss en bisschen gestehn, das der englische sender en bisschen programm hat, da laufen ja nur schnulz sachen.
    auf dem englischen laufen mjehr action, thriller & horrorfilme aus den 70er & 80er Jahren

    aber leider kann ich kein englisch :(
     
  9. ErikGehrigfx

    ErikGehrigfx Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TCM und keine Programmhinweise?


    was ? :eek:
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TCM und keine Programmhinweise?

    Es ist nie zu spät es zu lernen. Nur Mut ;)