1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TCM und keine Programmhinweise?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von schneeball, 5. Dezember 2006.

  1. urbiman

    urbiman Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: TCM und keine Programmhinweise?

    Also ich hab jetzt mal mit den leuten von TCM kommuniziert (erstmal UK und zum Schluss mit Germany) ein Programm findet Ihr jetzt unter:
    http://www.tcmonline.co.uk/schedules/2007/de/January.pdf

    Es wird zur Zeit wohl "mit Hochdruck" an der Fertigstellung der Website gearbeitet.
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TCM und keine Programmhinweise?

    Wow! Du hast dir echt einen Orden verdient. Immer die selben Filme zu tippen war schon ein wenig öde. :D
     
  3. datais

    datais Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TCM und keine Programmhinweise?

    Ich wollte mich nochmal bei Batman 63 bedanken. War echt ne tolle Leistung uns die letzten Tage bzw. die letzte Woche immer am Laufenden zu halten, also nochmals das dickste Danke :D Danke :D Danke :D !!!

    Hatte Turner und TV Digital auch Mails geschrieben, aber bislang habe ich noch keine Antwort erhalten, aber dank urbiman scheint ja alles gut zu werden ... seufz... will auch ne Antwort :rolleyes:

    Aber mal sehen, wie lange es wirklich dauert?
    ...aber immerhin sind in der PDF von Turner die Tage bis zum 14.Januar abgedeckt, und dann... neue PDF oder wieder raten oder ne eigene Homepage :confused:

    Lassen wir uns überraschen... also nochmals Danke Dir Batman 63 und all den anderen, die TCM Dampf gemacht haben... :LOL:
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TCM und keine Programmhinweise?

    Ja großen Dank auch von mir an euch beide :winken:
     
  5. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TCM und keine Programmhinweise?

    Das PDF von urbiman gibt es auf dieser englischen TCM Seite.
    Auf der linken Seite bei Download other Listings Germany eingeben und ab. Das hatten wir am Anfang des Threads schon mal, da gab es da aber nur das in deutschen Kabelnetzen angebotene englische Programm.
    Jetzt wollen wir mal hoffen das die das bis zum erscheinen der deutschen Website regelmäßig aktualisieren. :)
     
  6. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TCM und keine Programmhinweise?

    Oh! Ich glaube wir sollten den Leuten von TCM noch ein wenig Zeit geben sich und ihr Programm zu ordnen.
    Augenblicklich läuft nicht Training Day, wie im EPG und PDF angegeben , sondern diese gar nicht komische Komödie mit Dudley Moore.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TCM und keine Programmhinweise?

    Vielen Dank! Das ist zumindest für eine Übergangszheit sehr hilfreich.
     
  8. lasker

    lasker Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TCM und keine Programmhinweise?

    Ich habe erst seit kurzem die Empfangsmöglichkeit für AXN, Kinowelt, Turner Classic und was ISH NRW sonst so anbietet. Besteht Hoffnung auf den genannten Kanälen zeitnah ein EPG zu bekommen oder ist ISH in diesem Punkt ein hoffnungsloser Fall. Wollte keinen extra Thread dafür aufmachen, sieht mir hier ja ganz richtig aus. ;)
     
  9. clinteastwood

    clinteastwood Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TCM und keine Programmhinweise?

    kinowelt ging heute den ganzen tag nicht:wüt:
     
  10. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TCM und keine Programmhinweise?

    Soll das etwa heißen, bei euch läuft Kinowelt normalerweise mit EPG? :confused: