1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TCM und keine Programmhinweise?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von schneeball, 5. Dezember 2006.

  1. schneeball

    schneeball Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Bottrop
    Anzeige
    TCM ist ja seit heute im Ish-Kabelnetz verfügbar.
    Aber ich find es schon erstaunlich, dass es keine deutsche webseite gibt, und auch find ich auf anderen seiten nirgends das aktuelle tagesprogramm im web.
    sollte eigentlich zum programmstart verfügbar sein, oder???
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.652
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Neu:TCM

    Das TCM neu auf Ish/Iesy ist haben wir in bestehenden Themen schon festgestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2006
  3. The_Q

    The_Q Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    217
    AW: Neu:TCM

    Soll das jetzt die Antwort auf seine Frage bezüglich Programmhinweise/Webseite von TCM(Deutsche-Version) sein, na SUPER.:eek:
     
  4. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    AW: TCM und keine Programmhinweise?

    Wenn ich nicht daneben liege, gibt es eine Programmübersicht hier:

    http://tcmonline.co.uk/listings/

    Links unter "Download other listings" GERMANY auswählen und auf GO klicken, dann erhält man die Monats-Übersicht als PDF.
    Das auf der HP abgebildete Programm gilt nur für Großbritannien.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: TCM und keine Programmhinweise?

    @JensBS

    ... das Listing gilt aber nicht für die Deutschland-Version von TCM, sondern weiterhin für die Version für Europa, Mittlerer Osten und Afrika, die bis gestern bei ish/iesy verbreitet wurde ...
     
  6. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    AW: TCM und keine Programmhinweise?

    der link wird aber auch bei tividi so angegeben. mehr gibt es nicht.
     
  7. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    AW: TCM und keine Programmhinweise?

    @mischobo

    Beachte deswegen meinen Eingangssatz ;)

    Ich nehme an, dass du mit "Deutschland-Version" TCM mit deutscher Tonspur meinst.
    Das "Germany"-Listing auf der TCM-Seite gilt nämlich für die TCM-Version mit englischer Tonspur, die von Kabel Deutschland eingespeist wird.

    Wenn dieser Link auf der Tividi-Seite angegeben wird, müssten es doch die gleichen Version sein - nur mit verschiedenen Tonspuren, oder?

    Ich kann es leider nicht nachprüfen, da ich nur KDG-Kunde bin.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.288
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: TCM und keine Programmhinweise?

    bei tvtv gibts die TV Vorschau des Senders.

    Gruß Gorcon
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: TCM und keine Programmhinweise?

    ... das mag ja sein, aber die Programmübersicht für die deutsche Version gibt es da nicht ...
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: TCM und keine Programmhinweise?

    ... das ist aber nicht die Übersicht der deutschen Version, sondern die EMEA-Version für Europa, Mittlerer Osten, Afrika. Die bis gestern bei ish/iesy zu empfangen war und bei Kabel Deutschland noch im Englisch-Paket zu empfangen ist. Bei ish/iesy und KDG gibt es zwar die englischsprachige Version, die allerdings nicht das gleiche Programm senden. Bei ish/iesy wird seit heute TCM Germany eingespeist, bei der KDG weiterhin TCM EMEA ...
     

Diese Seite empfehlen