1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TCM Moderno auf Astra 19.2 gestartet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Billie Frank, 10. Oktober 2007.

  1. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Ort:
    BY
    Anzeige
    Im spanischen D+ Paket wurde heute der Kanal TCM Moderno aufgeschaltet.Verschlüsselt wird in Nagravision und Seca

    11.436 GHz V 22000

    VPID=4240
    APID=4241

    EDIT: Auf dem gleichen Transponder wurde auch noch ein FTA Kanal namens Portada aufgeschaltet

    VPID=171
    APID=124
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2007
  2. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    AW: TCM Moderno auf Astra 19.2 gestartet

    PORTADA gibt es schon länger dort, wurde am selben Tag wie TELEFE INT aufgeschaltet. Als DIGITAL+ den Transponder übernahm und sämtliche Standbildsender runtergekickt wurden. :love:

    DIGITAL+ scheint nun den Transponder so langsam zu befüllen.

    Bei mir wird auf der selben Frequenz auch SERVICE 29900 eingelesen, was auch immer das sein soll/wird.


    edit: Wie ich gerade lesen konnte, ist dieser TCM MODERNO der selbe Kanal wie TCM auf 11778 ! Sprich wie der auf dem Turner-Transponder. Der auf dem Turner-Transponder wird schätze ich mal bald abgeschaltet und dann wäre doch endgültig Platz frei für das deutsche Cartoon Network auf dem Turner-Transponder.

    TCM MODERNO heißt TCM MODERNO weil es bei DIGITAL+ auch einen TCM CLASICO gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2007
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.703
    AW: TCM Moderno auf Astra 19.2 gestartet

    Also im High Band nur noch die MTVs und das wird auch so bleiben
     
  4. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    AW: TCM Moderno auf Astra 19.2 gestartet

    Diese Senderbenennung ist aber auch ein wenig "merkwürdig".

    Wenn man sich die Namen der beiden spanischen TCMs (TCM Moderno, Clásico) genauer anschaut:

    Turner Filmklassiker Modern
    Turner Filmklassiker Klassisch

    Ist ja fast schon so wie Music Television Music :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen