1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TCM - Der Beste Spielfimsender im Pay TV?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von PC Booster, 21. Oktober 2007.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: TCM - Der Beste Spielfimsender im Pay TV?

    Ja, bei Premiere Star über Satellit. Dort kann man beide Tonspuren übrigens ach gleichzeitig aufnehmen. ;) Der Programmabdruck von TCM geht doch in allen Zeitschriften, auch online wie z.B. TV Browser, über eine Woche hinaus!
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TCM - Der Beste Spielfimsender im Pay TV?

    Haben den Sender zwar schon seit letzten Dezember, wegen des Timesharings und des fehlenden EPGs habe ich den Sender fast gar nicht genutzt.

    Muss aber sagen, dass der Sender absolut super ist, seitdem ich endlich weiß wann welche Filme laufen. Insebesondere die Zurück in die Zukunft triologie war mal wieder toll zu sehen, da auf SCiFI opder in den dritten irgendwie immer nur die Teile 2 und 3 kamen
     
  3. kingfu

    kingfu Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TCM - Der Beste Spielfimsender im Pay TV?

    Die Welt ist wieder einmal hart und ungerecht;-)
    Klar, in den Zeitschriften habe ich schonmal die Titel - reicht mir aber nicht aus. TV Browser ist eine Alternative, weil man dort direkt zu IMDB springen kann. Aber am liebsten hätte ich halt die Wochenübersicht wie sie von TCM angeboten wird, nur eben für 14 Tage im voraus. Mir geht es eben hauptsächlich um die Kurzbeschreibung des Films mit 2-3 Sätzen, das Produktionsjahr und die Hauptdarsteller.

    CU
    Chris
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TCM - Der Beste Spielfimsender im Pay TV?

    TCM schlägt zweifelsohne aus meiner Sicht Sender wie SciFi, 13th Street oder Kinowelt. 16:9 wäre aber eine deutlich technische Verbesserung.
     
  5. Wurzel

    Wurzel Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TCM - Der Beste Spielfimsender im Pay TV?

    Laut Programm sollte jetzt Meine teuflischen Nachbarn laufen. Wieso kommt Ein Vogel auf dem Drahtseil? Ist ja nicht das erste Mal....Sehr nervig :rolleyes:
     
  6. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: TCM - Der Beste Spielfimsender im Pay TV?

    Also bester Spielfilmsender kann ich nicht unterschreiben dafür ist der Ton zu schlecht und ohne 16:9 kann kein Sender bester Spielfilmsender werden.. würde TCM gleich setzen mit MGM….

    Im Großen und Ganzen sind aber alle Sender willkommen die Filme ohne Werbeunterbrechung senden…
    :)
    Er ist bei mir auf alle Fälle unter den ersten 20 Programmplätzen abgespeichert und gehört damit zu meinen Hauptfavoriten..
     
  7. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TCM - Der Beste Spielfimsender im Pay TV?

    [​IMG]

    aber 48.000 Herz und variabel 111-130 mal 2 spuren, klingt aber absolut sauber im KabelKiosk

    PS: Turner war der Hauptgrund für mich den Kabelkiosk zu abonieren
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TCM - Der Beste Spielfimsender im Pay TV?

    Was 48.000 Hz?
    Tonobergrenze? Können wir aber nicht hören...Es sei denn Du bist ne Fledermaus. ;)
     
  9. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TCM - Der Beste Spielfimsender im Pay TV?

    *lach*, Abtastrate natürlich
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TCM - Der Beste Spielfimsender im Pay TV?

    Natürlich. ;) Bin aber überrascht das es nur 118 kbit/s sind.
    Den Ton, und auch das Bild habe ich in guter Erinnerung.