1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TCL überrascht mit Premium-TVs auf der CES

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.990
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im Schatten der Großen mausert sich TV-Hersteller TCL zur Überraschung der diesjährigen CES. Mit dem Premium-TV 65X1 spielt der chinesische Hersteller technologisch in der ersten Liga. Mit preisbewussteren UHD-Modellen, die ebenfalls vorgestellt wurden, könnte das Unternehmen durchaus auch außerhalb Chinas relevante Gewinne erzielen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.309
    Zustimmungen:
    582
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wieso überrascht? Nur, weil ein Gerät hier nicht angeboten wird, heißt das nicht, dass es das Gerät nicht gibt.
    So hatte z.B. die Firma BEKO auf der IFA viele Ultra-HD Fernseher. Zu kaufen gibt's hier leider gar keine TVS von BEKO. Jedenfalls sehe ich von denen immer nur Waschmaschinen
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Beko Geräte laufen hierzulande ja unter den Namen Grundig.
     
  4. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Im Türkei- Urlaub in Side habe ich mehrere Beko- Fernseher gesehen, die hatten eigentlich sehr gute Bilder. Beko ist das SIEMENS in der Türkei. Egal wo man hinkommt, Klimaanlagen, Waschmaschinen, Geschirrspüler, TV`s.
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.309
    Zustimmungen:
    582
    Punkte für Erfolge:
    123
    So ist es. BEKO hatte eine riesige Halle auf der IFA. Genauso waren auch Haier und Hisense groß dort vertreten
     

Diese Seite empfehlen