1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tchibo Universal FB

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von robbytobby, 21. November 2001.

1. hfb

hfb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von ms2k]Funktioniert die FB nicht mit der Sagem D-Box II.</strong><hr></blockquote>

Leider nein [​IMG]

2. uhwahl

uhwahl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von robbytobby]Hallo!

meine Tchibo FB hat die gespeicherten Codes für die Geräte leider vergessen, nachdem die Batterien in der NAcht herausrutschten. Ich hab natürlich auch die Liste mit den Codes verloren, könnte bitte jemand die Codes für die Nokia dBox, sowohl für Grundig und für Samsung posten? es hatten sich das Teil doch einige hier gekauft.

Danke!</strong><hr></blockquote>

Hallo!

Hier die Codes:
    Nokia:
    296,323,340,348,381,424,425,442,457,458
    Ich weiss leider nicht,welcher Code der richtige ist(probieren), da ich die Alsi-Fernbedienung benutze.Die Aldi funkt leider nicht mit meinem Dolby-Digital-Verstärker, hatte mir deshlab noch die Tchibo geholt. Da diese auch nicht mit dem Receiver funkt habe ich sie momentan im Schrank liegen.

Was brauchst Du von Grundig und was von Samsung (TV/VCR)???

Gib mir mal bescheid, dann schreib ich die Codes auch noch rein.

Gruß uhwahl

3. robbytobby

robbytobby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Danke @uhwahl. TV von Grundig und VCR von Samsung.

Diesen Aufkleber hab ich nicht drauf! Da is nur einer mit TCM Universal FB mit dem CE Zeichen. Der Nokia Code 458 funkt, muß keiner mehr ausprobieren.

4. uhwahl

uhwahl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @robbytobby
    Hier die Codes für Grundig-TV:
    008,017,043,091,101,116,117,135,136

und Samsung-VCR:
    202,261,262

Bei mir ist ein Aufkleber auf der Rückseite, wo ich die Codes draufschreiben kann. Hoffe, die Codes funktionieren.

Gruß uhwahl und schönen Sonntag