1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tchibo Universal FB

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von robbytobby, 21. November 2001.

  1. robbytobby

    robbytobby Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo!

    meine Tchibo FB hat die gespeicherten Codes für die Geräte leider vergessen, nachdem die Batterien in der NAcht herausrutschten. Ich hab natürlich auch die Liste mit den Codes verloren, könnte bitte jemand die Codes für die Nokia dBox, sowohl für Grundig und für Samsung posten? es hatten sich das Teil doch einige hier gekauft.

    Danke!
     
  2. robbytobby

    robbytobby Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Berlin
    Könnte sich nicht mal bitte jemand bemühen?
     
  3. jroediger

    jroediger Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Berlin
    Ich hab das Ding gestern bekommen, kann leider keine SAGEM D-BOXII (SAT) steuern. Deine Codes kannst du doch mit: Setup (länger drücken), SAT und Chan+ automatisch suchen lassen, einfach vor das laufende Gerät halten.
    Gruß, Jürgen.
     
  4. robbytobby

    robbytobby Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Berlin
    das geht schon, aber der code den das ding immer automatisch findet kann nicht alle funktionen steuern. Ich mußte da einen manuell eingeben, damit alles funktioniert...
     
  5. robbytobby

    robbytobby Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Berlin
    So inzwischen brauch ich nur noch den Code für die Nokia dBox, die anderen hab ich wieder gefunden. Nur bei der dBox findet er auf einmal trotz mehrmaligem Suchlauf den Code nicht mehr, obwohl es beim letzten Mal noch sofort geklappt hat. Also könnte mir bitte wenigstens den jemand posten?

    Danke!
     
  6. hfb

    hfb Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    171
    Ort:
    BW
    NOKIA D-box 458

    Für was hat eigentlich Tchibo diesen tollen Aufkleber auf der Rückseite der FB draufgeklebt?
     
  7. robbytobby

    robbytobby Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Berlin
    Danke! Was für ein Aufkleber?
     
  8. hfb

    hfb Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    171
    Ort:
    BW
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von robbytobby]Danke! Was für ein Aufkleber?</strong><hr></blockquote>

    Auf den man die Codes vermerkt [​IMG]
     
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Funktioniert die FB nicht mit der Sagem D-Box II.

    Ciao

    MS2K
     
  10. coolrunning

    coolrunning Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Was soll das denn jetz?
    Würde ich auch sehr gerne wissen ob´s mit der Sagem D-Box2 funktioniert.
    Wenn nicht brauch ich sie mir nicht Kaufen.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen