1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TC Satzuschauer ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von UDO, 24. April 2002.

  1. Patrick2000

    Patrick2000 Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi, ich bezweifle das TC das Angebot von Cablecom
    an nimmt,weil TC ihren Set-Box einsetzen will.
    Aber wenn klappen sollten ,dann find ich das natürlich super.
     
  2. alains84

    alains84 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    @ Patrick2000 und thetruth

    Hi

    Von wo habt ihr die Informationen, dass Cablecom Teleclub Digital nicht ausstrahlt und vom Angebot, TC über die Swissfun Box auszustrahlen?

    Könt ihr bitte Quelle oder Links angeben!

    MfG
    alains84
     
  3. thetruth

    thetruth Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @alains84
    Glaubs mir einfach.....ich veröffentliche hier sicher keine Quellen....
     
  4. Patrick2000

    Patrick2000 Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,ich´habe vor einpaar Tagen Teleclub angerufen und habe gefragt ob wir Teleclub-digital auch empfangen können, die sagte mir das die Verhandlungen mit Cablecom ziemlich schwierig sind und das es bis zur Einigung noch lange gehen könnte.Auch beim Sonntagsblick stand ein Bericht das TC und Cablecom mit den Verhandlungen nicht weiterkommen.
     
  5. alains84

    alains84 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    @UDO

    Hi

    Falls Du es nicht bereits gelesen hast: TC-Kunden mit Satelittenschüssel empfangen immernoch Premiere Analog. TC-Digital wird vorerst nicht auf SAT aufgeschaltet!

    mfg
    alains84
     
  6. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @alains84:

    Habe ich auch schon gelesen. Trotzdem Danke.

    Ich finde ja das Filmangebot von Premiere Star
    interessant. Da laufen ja teilweise ein paar Filme
    die man auch auf Premiere 6+7 laufen lassen könnte.
    z.B Evita, Men in Black usw...

    Was ich aber schon sehr traurig finde ist das es
    TC aber noch nichtmal für die Sat Abonennten hinbekommen hat Digital zu senden, oder wenigstens
    Premiere Digital anzubieten.
    Bin mal gespannt wie es weitergeht wenn Premiere Analog abgeschaltet wird.

    Gruß
    Udo
     
  7. alains84

    alains84 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    @UDO

    Hi

    Tja, nur leider empfängt nur Volketswil (dort ist auch der Sitz von TC) Teleclub Star ;o)

    Mal ehrlich, wenn man eine Satellitenschüssel hat, kriegts doch bestimmt jeder hin sich über Beziehungen in Deutschland ein Premiere Digital Abo zu holen.

    mfg
    alains84
     
  8. hans-juergen

    hans-juergen Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  9. Renato

    Renato Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wer hat ein Abo durch www.premieresat.ch abgeschlossen? Das Angebot scheint mir ziemlich teuer zu sein, ich traue der Sache nicht ganz. Andererseits habe ich keine grosse Lust, noch bis Weihnachten auf die TC-Digital Aufschaltung zu warten. Ich habe so eine Stinkwut, mir nur die neue Programmzeitschrift ansehen und nur ein Kanal davon empfangen zu können. Leute, warum lassen wir uns das überhaupt gefallen?!
    wüt wüt wüt wüt
     
  10. alains84

    alains84 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi

    Die Homepage von Premieresat ist ja auch nicht auf dem neusten Stand (noch mit den World-Angeboten), und darum frag ich mich ob die das überhaupt noch machen.
    --------------------------------------------

    WIR MÜSSEN WAS MACHEN! Sonst warten wir noch lange! Nur Mails an Swisscable und Cablecom zu schreiben, das haut nicht! Also, wenn ihr Ideen habt, dann schreibt sie hier hin! Ich bin eine Website am vorbereiten, wo man immer über die neusten entwicklungen informiert wird. Dort werd ich auch versuchen ein Forum einzubauen!

    mfg
    alains84