1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TC-Übernahme: Kabel Deutschland legt Zusagenpaket vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2013.

  1. Gast 15818

    Gast 15818 Guest

    Anzeige
    AW: TC-Übernahme: Kabel Deutschland legt Zusagenpaket vor

    Ja auch Blue Cable. MDCC positioniert sich momentan neu. Die Grundverschlüsselung wurde bereits teilweise aufgehoben und SAT1. Gold wird digital eingespeist. Wahrscheinlich im Februar sollen dann RTL2HD, Super RTL HD und RTL Nitro, Anixe TV HD und Servus TV HD folgen. Aufgrund der ungewissen Zukunft der TeleColumbus-Gruppe möchte MDCC lieber eigenständig sein.

    TeleColumbus dagegen plant die Grundverschlüsselung beizubehalten und keine weiteren Sender mehr einzuspeisen.

    Daran kann man schon dass die Zeichen auf Trennung stehen.
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TC-Übernahme: Kabel Deutschland legt Zusagenpaket vor


    WAS FÜR ZUSATZKOSTEN?

    Digital ist STANDARD!

    Analogrückwandlung verursacht die zusätzlichen Kosten!

    Private in digitaler Qualität, AUCH in HD WERDEN SCHON von ALLEN Bürgern über die Werbung finanziert!

    Es besteht KEIN Anlass die Bevölkerung dafür doppelt abzukassieren!


    WER zwingt denn die Privatsender in HD, SD UND analog zu senden (analog machen sie eh nicht mehr) ?
    Wer im Bereich TV weiterhin von guten Quoten und hohen Werbeeinnahmen profitieren will der muß sich halt anpassen, sonst verschwindet er von der Bildfläche.:winken: