1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TBS Superstation mit neuem Gesicht und einer kultverdächtigen Kampagne erfolgreich

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von CableDX, 21. September 2004.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Anzeige
    TBS Superstation, ein US TV Kanal aus den USA, bekannt für Drittverwertungen bekannter Shows wie Everybody loves Raymond, Sex and the City, Friends etc. hat bereits vor längerer Zeit ein relaunch gemacht. Neues Logo, neue Werbekampagne um die Gunst der Zuschauer mehr und mehr zu gewinnen.
    Die kultverdächtige Werbekampagne steht unter dem Motto: "Very Funny".

    Diese kultigen Spots erfreuen sich immer mehr Beliebtheit und ziehen so immer mehr Zuschauer.

    Die Spots können auf der Homepage von TBS per WMV Stream angeguckt werden, zumindest einige.

    www.tbs.tv oder www.tbssuperstation.com oder www.tbs.com



    CableDX
     

Diese Seite empfehlen