1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TBN Europe abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von TV.Berlin, 15. Mai 2004.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Anzeige
    Wollte mal wissen, ob TBN analog (13e) schon abgeschaltet worden ist. Sollte ja heute geschehen. Gleichzeitig auch die digitale Aufschaltung von TBNE, JC-TV und The Church Channel auf 11585 V.
     
  2. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    ja denn ab sofort wird auf der Frequenz digital gesendet. Im einzellnen senden dort TBN Europe, TPN Italy, TPN Enlace, Church Channel und der Jugendsender JCTV. Frequenz 11562 GHz horizontal Symbolrate ist 27500 und FEC 3/4

    <small>[ 15. Mai 2004, 19:45: Beitrag editiert von: Ricardo ]</small>
     
  3. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Wien; Österreich
    ...gemeint ist die bisherige analoge Frequenz von TBNE, also 11,562 Horizontal
     
  4. Rich-e

    Rich-e Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Luzern
    Geil! Schon wieder 4 neue Froemmler-Sender! [​IMG] (TBN Italia duerfen wir ja nicht mitzaehlen, der war ja schon hier).
    Allein in englischer Sprache gibt's nunmehr via Astra/Hotbird 9 Froemmler-Kanaele.

    Wenn wir da nicht alle in den Himmel kommen werden!? [​IMG]
     
  5. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Also, ich finde das auch gut. Und denkt bitte an die Christian TVs auf Astra 2A/Eurobird. Von daher kann man das digitale Trinity eigentlich nicht als neuen Sender zählen, weil es das schon jahrelang in MPEG-2 von 28 Grad Ost gibt.

    Wichtige Frage: Kennt jemand eine Internet Seite, wo die Christian TVs vernünftig vorgestellt werden, also, was die für eine Glaubensrichtung vertreten, wem die gehören, ob das Sektierer sind, welche davon brauchbar sind, was die an guten US-Shows im Programm haben etc?

    Ich bin für jeden Tipp dankbar! Bitte ein paar Links posten!

    <small>[ 15. Mai 2004, 21:59: Beitrag editiert von: octavius ]</small>
     

Diese Seite empfehlen