1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tauschen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von swass, 14. Februar 2003.

  1. swass

    swass Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Greifswald
    Anzeige
    hallo ich habe einen fta 3010 recaiver von medion und möchte aber einen recaiver haben wo mit ich auch premiere gucken kann also einen mit "schlitß" möchte einer tauschen?
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, swass
    Für solche Angelegenheiten gibt´s hier im Forum den Flohmarkt.
    Ob den aber Einer tauschen will, na, isch waas net? winken breites_ Verscherbel ihn doch bei eBay und kauf dir was Gescheites.
    Schönes Wochenende, Reinhold
     
  3. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.263
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Genau! Bei ebay kriegste durchaus noch gute 100 Euro dafür (wenn neu und OVP), ist immerhin schon mal ne Anzahlung für ein ordentliches Gerät mit "schlitß". winken
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Nur mal so breites_ , was kostet der neu ?
    Ohne Festplatte ? Nur FTA ?

    Tschauli !
     
  5. swass

    swass Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Greifswald
    habe 129 euro bezahlt
     

Diese Seite empfehlen